... so, jetzt gebe auch ich noch meinen Senf dazu - die meisten von Euch kennen den ja schon zur Genüge und wissen, dass ich genau der Ansicht von nighthunter bin.
Christian - meiner Meinung nach (die 8. Woche rauchfrei sowie viele Stunden hier im Forum) liegt die Schwierigkeit des Aufhörens für die allermeisten Leidensgenossen an der fehlenden Selbstkonditionierung.
Erst durch die Unfähigkeit sich wirklich vorstellen zu wollen oder zu können, dass man jemals von dieser Sucht loskommen wird, entstehen die ach so jammervollen Probleme !
Nach einer Woche ist der körperliche Entzug abgeschlossen - basta. Den Stress verbreitet Deine Birne, Du selbst !
Mir ist das genau so gegangen- oft probiert (!) und immer kläglich gescheitert.
Bis der Punkt da war, wo ich mich selbst nicht mehr husten hören wollte und mir das Zeug so richtig auf den Sa.. gegangen ist.
Jetzt kommt die Wundermedizin ... es ist die mental vollzogene Durchtrennung der Nabelschnur, ein [b]finaler[/b] Cut, den Du verinnerlichen mußt.
[b]Kein Probieren, keine Hintertür [/b]- es gibt keine Zigarette mehr in Deinem Leben. Peng !
Wenn das [b]wirklich[/b] bei Dir angekommen ist und Du weißt, dass das der unumstößliche Fakt für Dein weiteres Leben ist, wirst Du Dir in den darauf folgenden Wochen nur die Augen reiben, wie wenig dramatisch das ist und wie wenig schwer es Dir fällt, das Gift wegzulassen.
Bei mir von 50 auf Null - mir geht es saumäßig gut - ich hätte nie gedacht, dass das so einfach sein kann.
Schmachtattacken ? Sag dem Dämon, er soll sich verpi.... ! Bei mir ist er inzwischen maximal 10 Sekunden am Zerren.
Drücke Dir alle Daumen ! Du kannst das !!!
:heart: