Hallo liebe Tinker,
der Horrortag ist geschafft und ich bin gaaaaaaaanz stolz auf dich, dass du dem doofen Niko so gut widerstanden hast trotz all der Schwierigkeiten 8). Ja, diese Päuslein vermisse ich in der Arbeit auch immer wahnsinnig, und letztendlich die wohlvermeindliche Belohnungsziggi zum Feierabend. Aber eigentlich ist es bei mir mehr dieser Grund, aus der Stresssituation nur für einen Moment entfliehen zu können. Eine wirkliche Lösung habe ich allerdings leider auch noch nicht gefunden :oops:, ich lenke mich da eher mit noch mehr Arbeit ab......... :roll::-?:( Und ich bin jedes Mal soooo froh, wenn ich es überstanden habe.
Musst du morgen auch arbeiten? Ich hoffe, nicht wieder soooooo lang?!
Ich darf morgen auch wieder los, nichts da mit 2 freien Tagen :cry::cry:. Jetzt geht´s durch bis nächste Woche Donnerstag, natürlich außer dem Sonntag. Kann ja froh sein, dass es den Chefs nicht noch einfällt, dass Bäckerlädchen am Sonntag auch noch zu öffnen. OOOOOOPPPPPSSSS, hoffentlich lesen die hier nicht mit, sonst hab´ich sie womöglich noch auf eine Idee gebracht...... :riesengrinser:
Tinker, ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Restabend, erhol dich gut!!!!!
Ich drück dich [b]ganz feste[/b] :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Und lass dich bitte nicht unterkriegen, hörst du? :heart:
Ankimurmel