Hallo Hannes,
Hoffe du liest noch mit.
Das Wort "versagt" Streiche ich aus deinem letzten Eintrag. Dieses Wort gefällt mir überhaupt nicht !
Wir ändern es mal in "kleiner Rückfall"
Irgendwo stand hier auf der Rauch-frei Seite auch, das viele es beim ersten Versuch nicht ganz schaffen,aber beim
2-3x klappt es dann.
Ich würde jetzt auch nicht aufgeben, sondern einfach weiter machen, auch wenn du heute welche geraucht hast.
Könnte ja sein, das du morgen einen besseren Tag hast und dann klappt es wieder.
Du hast ja bei meinen beiden Berichten gelesen das ich auch noch nicht ganz ohne kann. Es ist zwar Hirnrissig weil diese paar richtig sch... Schmecken und ich mich auch sehr ärgere das dieses blöde Nikotin mich so im Griff hat.
Ich denke da jetzt etwas anders als du....ich Sage.... Von täglich 35-40 Zigaretten in den ersten 2 Tagen nur noch 6-7 ist schon eine Leistung. Zusammen gefasst 2 Tage 70-80 Stück jetzt 13 !,
Wenns mich überkommt, nehme ich mir Zeit und rauche diese sehr bewusst....wie schmeckt sie, was macht sie mit mir usw.
Und wenn man denkt boah diese muss schmecken neeee tut sie nicht,das finde ich auch positiv, denn was nicht schmeckt lässt man dann bald fallen.Und vor allem was hat sie dir gebracht ? Nix außer ekeligem Geschmack imMund und wahrscheinlich auch leichten Schwindel.
Ich hoffe, du denkst nochmal nach :) und machst einfach hier mit uns weiter :)
Heute Nacht war's bei mir sehr unangenehm puhhhh. Ich hatte Schweißausbrüche ohne Ende Albträume....wurde verfolgt..hatte Panik.... Hab von Zigaretten geträumt, alles durcheinander
Der Druck und das Rauschen im Kopf haben sich aber gebessert. Konzentration und Dusseligkeit allerdings noch da.
Und das dauerfrieren, komme mir vor als wär es hier im Haus Minus 20 Grad
Was mir aber aufgefallen ist, ich dachte immer der schlimmste Schmächtig ist am morgen beim Kaffee. Irrtum, da fehlt mir nix.
Abends da fällt es mir schwerer.
Liebe Grüße
Andrea
P.s ach nach den paar Tagen geht schon das Schleimhusten etwas weg :) freu