05.07.2013 12:16

Noch ein Versuch, mich kurz vorzustellen

26
26Beiträge
20.04.2013
08:53 Uhr
hallo izta, und schon glückwünsche ich dir wieder, denn heute hast du [size=2][color=red]90 !!![/color][/size] tage geschafft!!! :D :congratchamp::fireworks: und dafür gibts auch mal eine :crown: und einen :birthday: (bitte gleichzeitig tragen) wollte mich auch mal für deine kommentare hier im forum bedanken, ich finde die immer so ermutigend! zum beispiel auch, was du bei kamel geschrieben hast und dieser tolle tipp: [quote]Hab dich selbst ein bisschen gern. Horche in dich hinein und schau was dir gut tut. Ich schreibe mir z.B. so kleine "Leckerlis" auf Zettel, die ich falte und zuhause in einen Korb lege. Das gleiche mache ich übrigens mit Arbeiten, die mir auf den Geist gehen. Wenn ich dann mal wieder so eine furchtbare Schmachtattacke überstanden haben, greife ich in den "Leckerli"-Korb und belohne mich mit etwas (das ist dann z.B. ein neues Buch kaufen, ins Kino gehen, etc.). [/quote] schön, dass deine schmachter schwächer geworden sind und einen dicken glückwunsch dafür, dass du auf der geburtstagsfeier nicht geraucht hast! ich finde solche situationen mit am schwierigsten und da kann man echt mal superstolz auf sich sein! dafür solltest du gleich zwei "leckerlis" aus dem korb ziehen ;) :smileumarmung: mach weiter so! liebe grüße, janina
18.04.2013
11:03 Uhr
Hallo Storno, hallo Baki ... ihr seid echt klasse! Vielen, vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt. ... Baki - dein Beitrag schreit ja geradezu danach, dass ich was schreibe ;-) Ich bin schon stolz auf mich: Rauchfreie Zeit 88 Tage13 Stunden 55 Minuten Nicht gerauchte Zigaretten: 2657 Ist doch der Hammer, oder? Meine Schmacht ist zwischenzeitlich auch schon so gut wie weg. Ich habe bis vor zwei Wochen gelitten wie ein Hund ... und plötzlich isses wech :P:P:P:P:P:P:P Ich bin zwar noch etwas dünnhäutig und nahe am Wasser gebaut, aber es geht definitiv jeden Tag aufwärts. Es gibt noch kurz so Gedanken wie heute morgen: noch schnell eine rauchen, dann fährste in die Arbeit, hääää - wie bitte? ... aber Schmacht war das nicht mehr. Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und alle Gäste waren Raucher. Die sind dann alle mit ihrem Kaffee auf den Balkon und ich natürlich auch - da hab ich schon ein bisschen getrauert, aber ich konnte gut damit umgehen. Also, jetzt kann ich es auch mit Überzeugung sagen: Stur bleiben - es wird definitiv besser! Ach übrigens .. ich stelle auch gerade meine Ernährung um ... 1 kg hab ich schon ;-))) Jetzt wird es wirklich Frühling! Ganz liebe Grüße!
18.04.2013
10:44 Uhr
Heyo iztacihuatl! [color=purple][size=2]Schreib heute nix, denn du hast bisher schon 111 Beiträge geschrieben![/size][/color] Das muss gefeiert werden!!! Mist, kein Schnaps da, nur Sekt....:champagne::champagne::champagne: naja, zur Not nehmen wir den auch... Ach ja, du bist jetzt auch schon[color=purple] 88[/color][color=purple][size=2][/size][/color] Tage ohne Zigaretten...ist ja nichts Besonderes...braucht nicht gefeiert zu werden... Nein, das ist nur ein schlechter Scherz von mir weil ich so schlechte Laune habe, weil meine Schnapszahl gestern war und ich noch 9 Tage auf die nächste warten muss...ich will dich ja nicht provozieren, mir eine Antwort zu antworten und damit deine schöne [color=red]111[/color][size=2][/size] zu vermurksen. :fireworks::congratchamp::fireworksblue: baki
18.04.2013
07:34 Uhr
*reinschleich* *rumzündel* ähäm :fireworks::fireworks: [color=red][size=2]88 tage!!!![/size][/color] :fireworksblue::fireworksblue: [size=2][color=red]wuuhuuuuuuuu!!!![/color][/size] toll gemacht, izta :smileumarmung: :heart: :taenzerin: liebe grüße
09.04.2013
15:33 Uhr
Hey, iztacihuatl!:D:D:D Danke schön für dein tolles Kompliment in meinem Thread!:P:P:P Das hebt die Laune!:lol::lol::lol: Und, hat das [color=red][size=2]Nornikotin[/size][/color]:nikotinteufelchen:schon an deine Tür geklopft? Hoffentlich nicht! ganz lg baki
31.03.2013
19:41 Uhr
...jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass du heute jubel-äum hast! ...moment... schwer.... *raschel* uff.... ächz... *knister* sch......wo is denn jetzt das feuerzeug???? ach daa....brauch ich ja sonst nicht mehr :wink:.... naja eigentlich doch bei den ganzen partys hier....:riesengrinser: ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz............ [color=red][size=2]BÄM[/size][/color] :fireworks: lieber "itz" [color=red][size=2]KAWUMMS[/size][/color] :fireworksblue: ganz :heart:lichen glückwunsch [color=red][size=2]BADABUMM[/size][/color] :fireworks: zu deinen :fireworksblue: [color=red][size=2]70 rauchfreien tagen!!!![/size] [/color] partyyyyy :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: wuhuuuuu :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :balloons2::balloonsheart::balloons::congratchamp::champagne:
31.03.2013
19:31 Uhr
hallo iztacihuat, danke für deine lieben worte :D hat mir sehr gut getan! bin ja doch nicht die einzige, die an ostern nix großes vorhat und am pc rumhängt :wink: liebe grüße, janina
21.03.2013
16:59 Uhr
Hallo iztacihuat, hast du die Pflaster bereits ganz abgesetzt? Wenn ja, wie war das und wie hast du es gemacht. Mich interessiert das, weil ich auch noch Pflaster klebe (ganz nach nach Anweisung des Beipackzettels). LG, Delia
21.03.2013
16:57 Uhr
:fireworks::fireworks: [size=2]60 Tage rauchfrei!!![/size][b][/b] Du kannst richtig stolz auf dich sein. Warst du eigentlich schon auf der Blümchenwiese??? Da darfst du ja auch schon seit 10 Tagen sein. Respekt!!! LG, Delia
29.01.2013
12:41 Uhr
Ich wünsche dir vieel Kraft und du schaffst das :D. :sun:
29.01.2013
11:32 Uhr
Ach noch was....wie sollen wir dich nennen .:) Dein Name ist nicht so einfach zu merken Ich war mal so frei und hab dich mit Itzi angeredet. Hoffe war ok
29.01.2013
11:27 Uhr
Huhu Itzi Könnt dich gestern gar nicht richtig Willkommen heißen Sorry Hol ich hiermit mal nach :D Und es freut mich zu hören, das es dir heute so gut geht :D Mir geht's heut auch wieder besser Wünsche dir einen schönen Tag Nadi
Hilfe