[color=blue][size=2]Tag 17[/size]
Hi Ihr Lieben,
gestern war doch ein sehr schwerer Tag...:evil: wie ich lese, nicht nur bei mir.:evil:. ich bin bald durchgedreht:bang:, zum Glück gibts daheim ja nichts und ab da wurde es minimal besser:-? - dann überkam mich wieder diese seltsame Müdigkeit und das war gut so:wink: . Schlimmer Tag - mit dem hier :nikotinteufelchen: - heut ist ein neuer Tag :sun:- und ich hoffe ein besserer .. obwohl Spät-Dienst - das macht es nicht grad einfacher muss ich sagen - da lauert er auch sehr gerne in den Ecken :evil: ...
mit den "Rauch-Alternativen" die ihr kreiert habt, da muss ich doch mal nach schauen, Strohhalme und Kugelschreiber.. :riesengrinser: nicht schlecht !Ursprünglich wollte ich zu fuss zur Arbeit gehen, jetzt regnet es... nicht so gut.. was nun ? wieder keine Bewegung - sehr ärgerlich !
Lizzy mit dem Schlafen - bzw schlechtschlafen - ist einfach eine blöde Sache, aber da müssen wir durch, Baldrian nehme ich auch - ist sicher hilfreich
Iztaclhuacl - viel Spass in USA und komm gesund zurück,
Tinker, wieso grad Brennessel Tee ? - mit dem Thema Tee hab ich mich noch gar nicht so befasst ....
Allen einen schönen und rauchfreien Tag :ladybug: [/color]