28.03.2013 17:31

Morgen!!! Mein großer Tag

46
46Beiträge
12.03.2013
21:24 Uhr
[size=2]Hey Lucky, wie war der Urlaub ? Noch "sauber" ?[/size]
09.03.2013
22:53 Uhr
Einen schönen Urlaub. Wir denken an dich und erwarten nur positive Nachrichten, wenn du wieder zurück bist. Du schaffst das. Du hast schon so viel geschafft! Viel Spaß im Schnee (ich persönlich kann ihn zwar nicht mehr sehen, aber wer es mag :-) )
09.03.2013
22:47 Uhr
Halli Hallo allle zusammen :) Bäm [color=red][size=2]TAG 10 & TAG 11[/size][/color] sind geschafft:) und sie waren anstrengend! War mit vielen Rauchern unterwegs, aber ich hab durchgehalten! Heute war ich mit einem Kollegen auf dem RTW, der wirklich jede Raucherpause "zelebriert", ich hab mich aber nur an Kaffee gehalten und ihn schön alleine rauchen lassen :) So jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende :) Die nächsten drei Tage wird es etwas ruhig um mich werden ;) werde euch aus Österreich nicht schreiben können ;) Drückt mir die Daumen, dass ich heil bleibe ;) Morgen früh gehts endlich in den Skiurlaub :) und ich freu mich soooo :) Bis bald :) LuckyLuke8)
07.03.2013
21:48 Uhr
Halli Hallo alle zusammen :) [color=red]Tag 9[/color] ist rum... und ich hab immer noch nicht geraucht;) Neun Tage wahnsinn!! Und jetzt gehts für mich stark ans Urlaub vorbereiten :) Am Sonntag gehts für drei Tage in den Skiurlaub nach Österreich :) Viiiiel Bewegung ohne Rauch;) und ich freu mich so riesig dadrauf :) :oops: Heute hatte ich auch wieder einige Schmachtanfälle, aber alle hab ich überstanden ;) sind mittlerweile auch nicht mehr allzu heftig ;) Sobald sich Schmacht ankündigt wird Tee getrunken... Das hilft ;) Ich wünsche euch allen einen schönen Abend:) ohne Zigaretten
07.03.2013
14:05 Uhr
Halli Hallo alle zusammen :) Er :evil: kommt in den schwächsten Momenten :D Ich musste es gestern erst wieder erfahren... -.- Wir waren gestern Abend richtig fein Essen :) (im übrigen von dem gesparten Geld vom Rauchen) Naja und irgendwie ist dann auch dementsprechend viel Wein geflossen :D und als ich dann so satt müde zufrieden da saß... Da war er:evil: wieder da -.- Zumal noch eine Raucherin mit dabei war... Ich bin dann auch mit ihr nach draußen gegangen, hab aber nicht geraucht!! :) sondern ihr nur dabei zugeschaut... Ich für mienen Teil hab nur ein paar mal tieeef durchgeatmet an der frischen Luft :) das war genauso gut ;) Ich bin stark geblieben und hab der Versuchung ins Gesicht gelacht !!! :) Ich selber hab noch nicht das Gefühl aus dem gröbsten raus zu sein... Aber der Schmacht kommt meiner Meinung nach immer seltener... Ich hoffe er wird jetzt auch schwächer!! Bis er irgendwann ganz aufhört! So ich melde mich;) Bis später :)
06.03.2013
20:33 Uhr
Hey Lucky - hat geholfen ! [color=red] 3 : 0[/color] :P:P:P Mir ging es übrigens genau so. Das Forum hier und der Zuspruch der Mitstreiter war und ist eine echte Stütze. Man hat auch so etwas wie "soziale Kontrolle", man fühlt sich in dem was man entschieden hat der community verpflichtet. Gut so. Tja, die lieben Raucherfreunde. Als ich aufhörte war die Reaktion der meisten die, dass sie auch aufhören wollten. Alle sind kläglich gescheitert oder sind es gar nicht erst angegangen. Der Wille allein reicht eben nur selten. Was zählt ist die persönliche, unumstößliche, [color=red]verinnerlichte[/color] [color=red]Entscheidung[/color] ! So wie bei Dir Lucky :wink: Eine Woche ist grandios - das Schlimmste scheint überstanden. Aber sei gewappnet ! "Er" lauert - und zwar immer dann besonders intensiv, wenn es Dir richtig gut geht oder Dich der Stress übermannt. [color=red]In den schwächsten Momenten ist "er" am stärksten.[/color] In diesem Sinne - Du schaffst das ! Gruss vom Thomas
05.03.2013
21:48 Uhr
Hallo zusammen :) So morgen ist es genau eine Woche her, dass ich meine ALLERLETZTE Zigarette geraucht habe :):) Kommt mir viel länger vor :P Heute gings wieder echt gut mit Nichtrauchen, obwohl ich etwas skeptisch in den langen Dienst bin, weil ich heute mit einem nennen wir es "schwierigen" Kollegen auf dem RTW sitze ;P Aber bisher alles super :) Ich finds super eine Woche nicht geraucht zu haben :) Hab ein super Gefühl dabei :) Und lustigerweise finden es alle Nichtraucher total super, dass ich nicht mehr rauche :) Alle Raucher denen ich es erzähle, reagieren eher gereizt oder mit dummen Sprüchen :P Da spricht wohl der Neid :P Naja noch bin ich nicht über den Berg, aaaaber ich halte das durch!!! Ohne Frage8) Ich fühl mich gut :) Im übrigen... Das kleine Forum/Tagebuch ist eine super Stütze für mich! Ihr seid unglaublich, mich so zu unterstützen, obwohl ihr mich eigentlich nicht kennt... DANKE dafür:) Ich freu mich echt jedesmal von euch zu hören :)i So und jetzt mal klare Fakten was Rauchen mit meinem Körper gemacht hat!! Ruhepuls: -----> 85/min als Raucher (Normalwert, sollte bei 60-80 Schlägen pro min liegen) -------> 66/min als Nichtraucher (das heißt mein Herz muss 20mal weniger in einer Min. schlagen) Blutdruck: -----> 140/90 mmHG als Raucher (Normalwert sollte bei 120/80 mmHg liegen) -------> 120/80 mmHg als Nichtraucher ( also wie ein junges Reh ) ERSCHRECKEND!!!!!!!!!!!!:o Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend :) @thomas: auch wenn mich Fußball so überhaupt nicht interessiert drück ich Dortmund für dich die Daumen :P
05.03.2013
17:39 Uhr
hey Lucky - in Kürze - meinte natürlich die Niko- Gummis - alles andere ist doch ok ! Ach Mensch - Chat - heute spielt doch Dortmund, da kann ich nicht ... :roll::oops::P
04.03.2013
21:26 Uhr
Guten abend alle zusammen :) So es ist wieder ein Tag geschafft :) Wahnsinn :) Heute wars leichter als die letzten Tage :) :) War wieder im Schnee... Es gab zwar heute auch wieder Situationen in denen ich unbedingt rauchen wollte, aber es ging rum und ich habs überstanden :) @Hatschepsut: Wahnsinn das ist ja krass mit deinem Bruder! Tut mir leid... @Thomas: Darth Vader wär vermutlich aus mir geworden, wenn ich weiter fleißig geraucht hätte :P:o Wie meinst du das mit den Kaugummis?? Meinst du das Nikotinkaugummis das Leiden verlängern? Das glaube ich nämlich... Da wird der köperliche Entzug einfach nur aufgeschoben... Normale Kaugummis sind meiner Meinung nach ok ;) Ablenkung falls mal wieder ein Schmachtanfall kommt ;) Gibt außerdem ein frisches Gefühl im Mund ganz im Gegensatz zu Rauch :P Bin morgen wieder mal im 24h Dienst ;) also wenns das Einsatzaufkommen zulässt werde ich mal im Chat vorbeischauen :) So jetzt wünsche ich euch auch noch einen schönen Abend :) ich geb mir Mühe :P Ihr hört von mir :) Liebe Grüße luckyluke aka Darth Vader:hammerfuerwutanfaelle:
04.03.2013
15:56 Uhr
na, Luke und hatschepsut, Du edle Frau des Nils - sorry, erste der edlen ... :lol: - Ihr seid mir ja ägyptophil .... Thema Gummi - Kugummi :oops: - nun, ich denke, Deine Erfahrungen damit, hatschepsut sprechen da für sich: nach 125 Tagen bekommst Du immer noch[color=blue] regelmäßig [/color]Nikotinverlangen. Woran das liegen mag ? Mag sein, dass so ein Kaugummi für Manchen am Anfang eine Stütze sein kann - fest steht aber wohl auch, dass du dein Leiden letztendlich damit verlängerst. Na, zumindest freut sich die Industrie ... :roll: Mona wies mich vor einiger Zeit auf einen dienstäglich stattfindenden Chat hier hin, in den ich morgen erstmalig auch hineinschnuppern möchte. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich, Luke (jetzt muß ich immer an Darth Vader denken). Um 20:00 gehts los. Euch allen einen schönen Abend - und, Lucky (bleiben wir dabei) halt Deine Gedanken clean ! Gruss vom Thomas :geldinssparschwein:
04.03.2013
01:09 Uhr
Halli Hallo liebe Leute :) Heute ist es etwas besser ;) Waren aber auch bisher gut unterwegs :) Es lauern aber immer mehr Situationen, die eine unglaubliche Standhaftigkeit brauchen... Das fällt mir jetzt immer mehr auf, in wieviel Situationenen man eigentlich zur Zigarette gegriffen hat. :x Danke für eure Hilfe... War dann heute Nacht noch relativ lange hier im Forum unterwegs und hab gelesen... Mein Kollege hat mir heute Zigaretten unter die Nase gehalten... ABER ICH HAB STÄRKE GEZEIGT UND DRÜBER GELACHT! bin dann einfach aus der Situation rausgegangen und war stolz das so gemeistert zu haben! :) Ich hab auch schon über Nikotinkaugummis nachgedacht, hab dabei aber irgendwie kein gutes Gefühl... Hab mich für normale Kaugummis,Multivitaminbonbons und unmengen von Tee entschieden :P Jedes Mal NEIN sagen macht mich stärker und bringt mich weiter! Achso @ Hatschepsut: dein Name heißt übersetzt im übrigen "Erste der Edelfrauen" ;) So und bevor ich wieder in meine nächtliche Krise rutsche... Werd ich jetzt mal nach Skiurlaub schauen uuund evtl ein bisschen planen :) Viell wirds ja diesen Winter noch was :) Schlaft alle gut:) Und nicht mehr nur vom Nichtrauchen träumen :P Im übrigen [color=red][size=2]TAG 5[/size][/color] ist rum:oops: :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
03.03.2013
18:39 Uhr
Hey Luke (die Marke "Lucky" weckt böse Assoziationen :roll:), [color=red]jau, Mann - zu viel Zeit und wenig Energie den Gedanken ans Rauchen wegzudrücken[/color]. Das ist irgendwann wie eine Spirale - man läßt den Gedanken zu lange zu und dann geht die Post ab. Der Drecksack fängt dann erst richtig an zu zerren - Eigendynamik. Mach Dir klar: [color=red]DU[/color] machst Dir selbst den Stress ! Lenk Dich ab - spiel am smartphone, lös Kreuzworträtsel, völlig egal, nur gib ihm keine Chane, indem Du ihn zu dicht an Dich heran läßt ! [color=red]Raunz ihn an: verpiss Dich - Du kannst mich mal, es ist mein Leben, in dem Du nichts mehr verloren hast ![/color] Zeig Stärke und lach drüber ! Du packst das !!! Gruß Thomas
Hilfe