27.04.2022 17:02

Aus... Schluss und vorbei...

5
5Beiträge
13.03.2013
15:01 Uhr
13.03.2013
18:56 Uhr
aber Du weißt auf der Blümchenwiese müßen immer die Füße frisch gewaschen sein :riesengrinser: und wenn Du 50 Tage geschafft hast darfste auch offiziell auf die Blümchenwiese :wink::lol: rauf :wink: Heute hat es ja keiner gesehen :kaputtlachsmile::riesengrinser:
13.03.2013
18:43 Uhr
[b][color=red][size=2]Mine,DU SCHAFFST DAS!!!!!!![/size][/color][/b] :flower:
13.03.2013
16:08 Uhr
[quote="Minerva"] Deine Worte machen mir doch gleich Mut... Liebe Grüße [/quote] das wollte ich auch damit bezwecken :lol: :smileumarmung: und vielen Dank für deine Glückwünsche :wink: Hab noch ein Glücksschwein für Dich gefunden!!!!Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen :wink: [b][color=red] _____________o___o ____________ $____o ___________ $_$_____o __________ $___$____o _________ $_____$___oo ________ $_______$_______ _$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$ _$___$$____________$$___$ _$_$$___ _____________$$_$ _$$______$$$$$$$$$_____$$ $_______$__o_$_o__$______$ $_____ __$_$$$$$$$_$_______$ $_______$$_______$$_______$ $______$$__O__O__$$ ______$ $_______$$_______$$_______$ _$$_______$$$$$$$_______$$ ___$$_________ ________$$ ___$_$$$___________$$$_$ ___$____$$$$$$$$$$$____$ ___$____$_______ __$____$ ___$$$$$$_________$$$$$$ [/color][/b] Liebe grüße Biggi :wink:
13.03.2013
15:43 Uhr
Hallo Minerva :heart: willkommen hier bei uns im Forum !!!! Eine sehr gut Entscheidung endlich mit Nico :evil: schluß zu machen!!!!!Gib ihm morgen anständig einen Tritt in den Hintern :riesengrinser: Ich habe auch ohne Hilfsmittel aufgehört und ich kann Dir sagen es ist zu schaffen!!!Du mußt ganz fest dran Glauben und immer schön STUR bleiben wenn er :evil: anklopft!!!! Bei mir hats geholfen seid Heute bin ich 22 Monate RAUCHFREI!!!!!! Hier ein Glücksbringer für Dich von mir :quartfoil: [b][color=red][size=2]DU SCHAFFST DAS!!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=green]Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
Hilfe