03.12.2010 21:35

Fast 3 Monate...

17
17Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bernhard auch von mir ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/kao/verschiedene/h030.gif[/img] in unserer Nichtmehrraucherfamily. Super du hast schon 3 Monate geschafft. Das ist doch schon eine große Leistung. Mach weiter so. Liebe Grüße von der Zimtblüte
03.12.2010
Hallo Bernhard auch ich heiße dich in unserer kleinen Rauchfrei-Family willkommen. Klasse das du schon 3Mon.ohne Zigi bist und schön das es für Dich so easy war!Weiterhin soviel Stärke und Kraft wünscht dir die Eifelfee
03.12.2010
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Prima, dass Du das schon 3 Monate geschafft hast. Weiterhin viel Erfolg und auch Deinem Freund Kraft und Durchhaltevermögen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Willkommen in unserer Rauchfreifamilie,da hast du aber schon ganz gut vorgelegt -3 Monate nicht schlecht. Da wollen wir auch alle hin.Ist ein nettes Forum hier---manchmal auch bischen Bescheuert ( also ich meine mich) Weiste Bescheid ( Hape) Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo, ich bin gestern mehr zufällig in diesem Forum gelandet und hab mir mal ein paar Beiträge angesehen. Ich find das echt toll, wie ihr euch gegenseitig unterstützt und motiviert. Ich bin seit dem 21.Januar rauchfrei! Ich war fast 24 Jahre lang leidenschaftlichter Raucher und hatte auch keine Motivation aufzuhören. Wegen einer Therapie gegen streßbedingte Kopfschmerzen sollte ich ein paar Tage aufs Rauchen verzichten. Hatte damit auch keine Probleme - es war ja nur für ein paar Tage. Nach einer Woche begann ich mir zu überlegen, dass ich ja gleich ganz aufhören könnte - und hab bis heute durchgehalten. Außer einer leicht erhöhten Reizbarkeit in den ersten Tagen hab und hatte ich seltsamerweise auch kaum Schwierigkeiten damit. Und das obwohl mein Freund zu Hause in unserer Wohnung weiter raucht. Und da ja Rauchen in Lokalen und Kneipen bei uns eigentlich seit Januar verboten ist, bin ich auch Mitglied in diversen Raucherclubs! Inzwischen hab ich sogar meinen Freund so weit, dass auch er überlegt aufzuhören! Ich selbst bin nach fast 3 Monaten fest überzeugt, dass ich auch in Zukunft ohne Glimmstengel auskommen werde! Sollte ich mal größere Probleme haben, weiß ich ja jetzt, wo ich mit Motivation und Unterstützung holen kann. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Bernhard
Hilfe