so, erstmal vielen Dank euch allen für die Zusprüche! Hatte leider viel um die Ohren in letzter Zeit :o)
Hatte mir als Ziel den 1. Mai gesetzt und bis zum heutigen Tag durchgehalten. Sprich heute ist der 16. Tag. :lol:
Meine Taktiken: Hände in die Hosentaschen, viel trinken, viele Kaugummies und Bonbons und sich viel mit Anderen unterhalten. :D
Bin selbst sehr überrascht, da ich Bedienung in einem Raucherclub bin (und daher leider keine Raucherclubs meiden kann :D ) und dort auch oft nur auf Abruf rumsitze und daher in diesen Pausen sehr viel geraucht hab.
Zur Frage wie viel ich geraucht hab: Unter der Woche ca. 10 am Tag und am Wochenende so 1 1/2 Schachteln am Tag.
Schwierig ist es in Café´s auf der Terasse sowie (bestimmt, bis jetzt noch nicht ausprobiert) wenn ich feiern geh. :doubt:
Ich finde mir geht es jetzt schon sehr viel besser und mein Freund ist wahnsinnig stolz auf mich :D (und ich natürlich auch) *g*
Jetzt sieht das bei mir so aus: ich sitze in diesem Pub wo ich arbeite, mit einer großen Tüte Bonbons vor mir auf dem Tisch und ein großes Spezi mit Strohalm. Nun habe ich die meiste Zeit einen Strohalm im Mund anstatt ne Zigarette :D :lol:
viele Liebe Grüße, Sylvia