29.04.2013 23:26

3. Versuch, ganz verzweifelt

56
56Beiträge
18.04.2013
21:51 Uhr
Liebe Baki, das ist ganz lieb von Dir, dass Du an mich gedacht und mir so viele Blumen geschenkt hast. Ja, vier Wochen fühlt sich schon richtig toll an und auch gut zu hören, dass es angeblich eine Euphoriephase nach dem 30. Tag gibt. Ich glaube die hat heute schon bei mir begonnen, fühlt sich z.Zt. auf jeden Fall so an. Wie ist es bei dir Baki, du bist mit deinen 34. Tagen (SUPER!!!) ja dann theoretisch schon mitten drin in der Hochstimmung. Ich hoffe, das ist auch so?! Ganz liebe Grüße :smileumarmung: Hanna
15.04.2013
20:14 Uhr
[color=blue]Hallo Baki, :D :D[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Auch wenn du den ganzen Tag hier im Forum bist, es ist besser als rauchen. Als ich hier im Forum gelandet bin, da war ich auch täglich hier. Das Lesen war mir eine große Hilfe, hat den Ausstieg für mich leichter gemacht. Von der Nikotinsucht zur Forumsucht - so ging es nicht nur mir. Ob Kaugummi, Pflaster oder Forum - erlaubt ist was hilft. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
13.04.2013
00:04 Uhr
Hallo Baki, eine Minute vor 12: Wollte noch schnell zu [size=2] vier Wochen Rauchfreiheit[/size][color=green][/color] gratulieren! :fireworks: :fireworksblue: :medal: Viele Dank für Deine Unterstützung, die Du mir durch deine Beiträge immer wieder gibst. Ach ja, hab ich noch für dich gebacken: :birthdaycake: Liebe Grüße Hanna :flower:
09.04.2013
14:41 Uhr
Baki, was ich dir mal sagen wollte: du bist so herrlich erfrischend! Es macht echt Spaß, deine Beiträge zu lesen! Mach weiter so - du hilfst damit ganz, ganz vielen! Weiterhin viel Durchhaltevermögen!!! Ganz liebe Grüße
06.04.2013
16:19 Uhr
:P:oops::P:oops::P:oops::P:oops::P:oops::P:oops::P:oops::P:oops::P:oops: Stornoway, LittleLupa, Mine und Renate, ich danke euch ganz herzlich für eure netten Grüsse! Ich bin so stolz, diese 3 Wochen geschafft zu haben, es war echt manchmal ganz schön hart - und heute, am 22. überfällt mich der fiese :evil: auch schon wieder mindestens zum 5. Mal, und ich habe in einem Forum was von Nornikotin gelesen, ein übler Stoff, der viele nach 3, 6 oder 9 Monaten umkippen lässt, der braucht viel länger als Nikotin, welches ja schon nach 3 Tagen im Körper abgebaut ist, irgendwie sitzt er in der Leber... hmm oder königsblau oder lizzy ...wir plagen uns ganz schön und deshalb ist es auch so aufbauend, wenn wir uns gegenseitig so stützen.Also nochmals:[color=red] [size=2]Danke an euch alle hier im Forum!!!!!!!!![/size] [/color] lg baki 8):o:oops:8):o:oops::o:oops::o:oops:8):o:oops::oops::o:oops::o:oops:8):o:oops::o:oops::o:oops:8):o:oops::o:oops:8)
05.04.2013
14:20 Uhr
Hallo Baki, :D nun hast du auch schon 3 Wochen geschafft, [color=blue]herzlichen Glückwunsch. :) :) [/color] :balloonmix: Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Renate
05.04.2013
09:35 Uhr
Hi Baki, herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen.... Prima gemacht und weiter so :birthdaycake::champagne: Lg Lupa
05.04.2013
09:25 Uhr
8) kuckuck! :penguin: ich bins :wink: sag mal was seh ich denn da...? sind das etwa.... ... *blinzelblinzel* ... [size=2] [color=red]3 wochen!!![/color][/size] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :butterfly: baki, weiter so! du machst das toll!!!! :smileumarmung: wir schaffen das!
04.04.2013
09:29 Uhr
Egal wie Baki, ersteinmal [b]GRATULATION zu 20 Tagen !!!! ;-)[/b] :flowerblue::flowers::flowerorange: Lieben Gruß und weiterhin DRANBLEIBEN, Mine P.S.: Kann deinen gestrigen Beitrag nur allzu gut nachvollziehen, an meinem Selbstbild muß ich auch noch dringend arbeiten.
04.04.2013
07:08 Uhr
hallo janine, lass dich nicht entmutigen, bei mir ging es am ersten tag auch schief, aus genau den gründen, die du beschreibst. mir ging es psychisch ganz schlecht und schwindel hatte ich auch ganz schlimmen. aber am nächsten tag hat es dann geklappt und ohne schlimme entzugserscheinungen. ironischerweise hatte ich mich dann darauf eingestellt, dass es eben nicht pipi-einfach wird. das hat mir geholfen. grade aus solchen rückschlägen lernt man auch ganz viel. mir war vorher zum beispiel nicht bewusst gewesen, dass die zeit nach arbeitsschluß für mich ganz eng mit einer belohnungszigarette verknüpft ist. am zweiten tag konnte ich dann ganz bewusst auf dem heimweg mit einer atemübung "gegensteuern". es hilft, dir die situationen, tageszeiten etc. bewusst zu machen, in denen es für dich kritisch wird. hast du denn mal die rauchfrei-broschüre durchgearbeitet? da sind tageskarten drin, mit deren hilfe du dein rauchverhalten besser kennenlernst. mach dir doch einen eigenen thread auf, dann finden wir dich leichter :) wünsche dir auf jeden fall, dass du nicht aufgibst. liebe grüße, janina
04.04.2013
04:02 Uhr
Hallo leute bin naja nicht ganz neu hier habe das mit dem rauch stop vor kurzem schon mal versucht ,die entzugserscheinungen wahren so schlimm das ich wieder anfing,jetzt habe ich ein ziel mein mann nicht raucher und ich wollen ein baby haben ,und dazu gehört es mit dem rauchen auf zu hören,ich will hoffen das ich das diesmal schaffe kann mir jemand helfen ,das der entzug nicht so schlimm wird .das erst mal hatte ich ,schwindel,schlafen konnte ich auch nicht ,und das verlangen wahr echt schrecklich ,ich hasse rauchen so sehr aber wenn mann mal abhängi ist ist mann echt der arch...:teddy:
04.04.2013
00:18 Uhr
Also ich habe mir gearde mal den Anfang Deines Ausstieges durchgelesen - ja halte die Esse fest ! - ich dachte ja bisher, ich bin ein Gott... - aber Andere scheinen es echt schwerer zu haben. Liest sich für mich jedenfalls total hart ! Kann da nur sagen : Hut ab , meinen Respekt ! - ich denke schon, was Du hier machst, darf man als "Leistung" bezeichnen . Ja genau - sieh das doch als besondere Leistung : welcher Immer-Nichtraucher kann da mithalten, kann da mitreden ? Also, meine Damen und Herren Rauchausteiger: sehen wir uns doch als besondere Elite, als besondere Kaste - als ein verwegener Haufen entschlossener Sucht-Bezwinger, welche den ewig Nierauchenden Zeigefingerhebenden Moralaposteln beweisen : Wenn ich will - dann hör ich auf ! Also Prost, ich mache mir jetzt noch ein Bier auf - und trinke auf Dich !
Hilfe