27.03.2013
13:31 Uhr
Hallo nochmal allen zusammen...
ich fände es ein bisschen besser, wenn jeder von euch sich einen eigenen Thread machen würde. Finde es ein bisschen schwierig, jetzt auf alle gleichzeitig zu antworten. So finden wir euch auch schneller :)
@tartuga: http://www.rauchfrei-info.de/fileadmin/main/data/Dokumente/Materialkasten_Spezial/Raucherprotokoll.pdf schau mal hier... vielleicht hilft dir das weiter, bei der Analyse wann du rauchst und warum es die Kippe jetzt gerade sein muss... Das kannste dann auch als Grundlage nehmen um den super tipp von Mona umzusetzen. Schau dir genu an, welche Kippe du ritualisiert geraucht hast. Das macht es nachher leichter zu durchschauen.
@smokeless: Ich habe auch am meisten Angst vor der Wage. Gehe dem mit Laufen und Studio an den Kragen. Ne ganze Mahlzeit würd ich nicht weg lassen. Denke, dann kommen die Heißhungerattacken nur noch mehr. Versuch bewusst zu essen. Ich habe mich mit viel Obst und Gemüse eingedeckt. Mörchen und Paprika knabbern statt schoki und rauchen :)
@kleinClaudi: das klingt schon mal nach nem Plan. dies Salze höre ich häufiger, kann ich aber nichts zu sagen, da ich sie nur ein paar mal hier im Forum gehört habe. Bin eher für Mörchen :D
Lg Lupa