HI Michaela,
:heart: . Glückwunsch zu deinem Entschluss.
Glaub mir, deine Angst kann ich so was von verstehen. Bin auch eigentlich sehr ausgeglichen und hab eher das Gemüt eines Elefanten :riesengrinser:
Ich hatte auch Panik, dass ich meinen Mann anzicke und nicht mehr mit mit klar komme, aber das ist glücklicherweise nicht passiert. Gut 2 mal... Aber ich habe auch zu gleichen Zeit meinen monatlichen Besuch bekommen (sch... Kombi übrigens.. noch mehr Fressattacken und Heulen) Aber vorgewarnt hatte ich ihn und hab mich dann auch gleich bei ihm entschuldigt...
Das wars auch...
Vor der Gewichtszunahme hab ich auch ne Heidenangst. Hatte mal reichliche 110kg und da will ich nie wieder hin. Weiß aber, dass ich die Veranlagung dazu habe. Und ich esse zu gerne *grml*
Und jetzt schmeckt alles auch noch viel besser :bang: gemein
Aber die Vorteile überwiegen, ganz ehrlich!!!
Und als kleine Tipp.... :evil: wird mehr leiden als du. Er ist sauer, dass er nicht mehr über dein Leben bestimmen darf, sondern dass du es selber in die Hand nimmst. Er hat regelrechte Panik, dass ihm bald die Nahrung ausgeht und daher wird der dir alles vorlügen, nur damit du dir wieder eine ansteckst.
Ich kann für mich sagen, dass ich mehr Angst davor hatte, nicht mehr zu rauchen als ich noch geraucht habe, als dass ich jetzt Probleme habe nicht mehr zu rauchen :) Hoffe, dass es dir ein klein wenig geholfen hat und dass du den Absprung schaffst. Drücke fest die Daumen
LG Lupa