hallo Baki,
die Adresse habe ich dir per pn geschickt!
mal ne frage an die runde, was haltet ihr von diesen elektrozigaretten?
die Idee Ansich finde ich jetzt nicht verkehrt, man raucht, aber es gibt kein Nikotin...das heißt, zuerst vernichte ich das Monster und dann meine Gewohnheit...ob das klappt?!
viell hat ja jemand erfahrung mit den Dingern. meine Kollegin macht das seit einer Woche und raucht nur noch morgens Zigarette und den Tag über die elektronische!
die Broschüre von der Bzga finde ich jetzt nicht so aufregend und irgendwie auch keinerlei Hilfe.
gestern habe ich mal wieder ein bronchial-ca gesehen...sie roch so stark nach Rauch, das mit dabei komisch in der Magengegend wurde und ich erschrocken über das Bild war, welches ich angefertigt habe!
als ich das Bild sah, fiel es mir wie Schuppen aus dem Auge, was der tatsächliche Auslöser für das aufgeben des Rauchens war/ist!
der dringende Verdacht auf mukoviszidose bei meinem kleinen Sonnenschein!
ich muss es mir wohl öfter ins Gehirn prügeln, das ich mir und vorallem ihm, nichts gutes damit tue!
ok, es steht auch noch nicht fest, ob er es hat oder nicht!
so, nun ist der Gedanke und das schlechte gewissen ihm gegenüber wieder da!
aber wie gut, das wir nicht in der Wohnung Rauchen ( noch nie) und das Rauchen im Auto, wenn ich zur Arbeit fahre, habe ich nach der diagnose auch direkt sein lassen! nun fehle nur noch ich! morgen werde ich wohl meine Lunge mal ausreizen, damit ich die Schnauze voll habe vom Rauchen.
und irgendwie bin ich die Woche so demotiviert arbeiten zu gehen.
ob das vom Rauchen kommt?
ich werde es bald wissen