15.07.2013 12:27

Ein Leben ohne Rauchen oder Rauchen ohne Leben?!?!?

14
14Beiträge
15.07.2013
12:27 Uhr
So kleines Update: Seit dem 21.04 noch immer ohne Fluppen:D Okay dafür jetzt mit Bauch aber besser ein Bäuchlein als krank . Es sind jetzt 84 Tage, das macht schon stolz. Also, haltet durch !
13.06.2013
15:51 Uhr
Hi Fluppi, herzlichen Glückwunsch! Du machst das echt klasse. Mir gehts oft ähnlich - bevor ich ausgehe, sehe ich nach, ob ich genügend Tabak dabei habe :riesengrinser: Hab ich natürlich nicht. Solange wir immer auf der Hut sind, ist alles gut! LG
13.06.2013
13:43 Uhr
So, und nochmal ein wenig Mut machen, ich bin noch immer ohne Kippen unterwegs und schon lustig wann der Geist so an ne Fluppe denkt. Manch mal aus heiterem Himmel greife ich in die Mittelkonsole vom Auto und schnapp mir ne Fluppe. Haha da liegen aber keine:-) Ein Mal Raucher immer Raucher. Maximal 'trocken' kann man werden. Haltet durch, es lohnt sich !!!
23.05.2013
20:50 Uhr
Hey Glückwunsch Fluppi schluppi, du bist ja irgendwie cool drauf ^^ wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Wie läufts mim Pennen? Also ich hab die ersten 4 bis 5 Nächte auch kaum geschlafen, inzwischen gehts wieder. Aber ich fühl mich so träge und lasch und bäh... wer weiß vielleicht liegts auch nur am Wetter... momentan ist eh an allem immer der Nikotin Entzug Schuld ^^ Viel Erfolg noch
23.05.2013
20:14 Uhr
Hey, Glückwunsch Fluppischlupp, du hast aber auch tolle Gründe es für immer sein zu lassen :-) Weiter so!!!! Sabine25, wie geht es dir? LG, delia
23.05.2013
17:48 Uhr
Heute ist mein erster Tag ohne Nico !!!!!
23.05.2013
15:42 Uhr
Immer noch ohne :D
28.04.2013
12:02 Uhr
Hi, na klar:-) und ich bin schon in wenig stolz auf mich. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und hätte normalerweise ein Fluppe nach der Anderen geraucht aber nö , es ging gut ohne. Jetzt sind es sechs Tage mal sehen wann der große Ypper kommt. LG Drücke allen hier und auch mir die Daumen!
27.04.2013
16:12 Uhr
Und Fluppischlupp, was macht die Kunst des Nichtrauchens? Noch dabei? lg baki
25.04.2013
07:47 Uhr
Moin, danke für die Antworten. Diese Nacht war schon besser aber noch immer nicht so gut. Nikotinchen, diese anschmiegsame Katze, fehlt mir besonders Nachts. Merkwürdig, wie habe ich früher wohl im Schlaf geraucht?! Ansonsten leichte Kopfschmerzen. Gestern bin ich zusammen mit einem Raucher Aufzug gefahren. Hui was ein heftiger Geruch nach kaltem Qualm. Krass. Euch einen schönen Tag.
25.04.2013
00:02 Uhr
He Schluffi, ähh Schluppi, klar kannst Du nicht schlafen, wenn Du nur Watte in der Tüte hast. Achso aber Du rauchst ja auch nimmer, dann geht's ja nicht anders. Aber das wird sich bestimmt auch bald wieder so legen. Du gehörst ja auch zum Club der Wiederholungstäter, dann weisst Du ja dass Du bald schon besser schlafen wirst als zuvor. Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen, hört sich bis jetzt ja sehr gut an. LG kaddl
24.04.2013
21:38 Uhr
Hallo und willkommen, eine sehr gute Entscheidung die Du da getroffen hast und es wird immer leichter. Auch wenn ich erst kurz dabei bin, merke ich schon, dass die Gedanken ans Rauchen weniger werden. Meine ersten beiden Nächte waren die Hölle, ich bin mit Panikattaken wach geworden, dann wurde es besser und jetzt schlaf ich richtig gut und bin morgens total ausgeschlafen. Wenn ich Schmacht bekomme, versuche ich damit umzugehen, wie mit Geburtswehen. Aushalten und wenn es vorbei ist, kommt diese Schmachtattake nie wieder. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg, bleib tapfer, damit Dein Nachwuchs lange etwas von Dir hat (das ist für mich auch sehr motivierend).:quartfoil: Schöne Grüße Nadja
Hilfe