03.12.2010 21:35

Rauchfrei im Mai

77
77Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
@Karin und Fee, danke für die Kompliments - und mit der Geburtstagsinfo von Marion: war doch Ehrensache 8) Und jetzt könnt ich heulen ... nein, hab nix geraucht ... aber Geburtstag gefeiert mit lecker Butterkuchen und After-Eight-Torte und Sekt und O-Saft und Zusammensitz und Lachen ... so alles, was Spaß macht ... und schön wars ... und es ist noch ne Menge übrig geblieben ... hättet alle was davon haben können ... aber jetzt muß ich heulen ... viel zu viel Kalorien ... viel zu oft genascht heute ... und abends hab ich auch noch was gegessen, hatte dicke Kopfschmerzen, d.h. ich hab sie immer noch ... heul, schniff, ganz traurig guck ... jetzt kann ich morgen ganz ganz sparsam essen ... und dann kommt schon wieder Pfingsten. Naja, was solls! Muss ich halt nächste Woche noch langsamer machen ... Seid ganz lieb geknuddelt und gebusselt! Ophi
03.12.2010
Hallo Ophi, das hört sich ja mege super klasse an.Bin Stolz auf Dich,mach weiter so!!!! KnuddelUmarmies die Fee
03.12.2010
Hallo Ophi---habe in einer frauenfreundlichen Zeitung gelesen---hab nur gedacht das klapt nicht--man kann so viel essen hatte angst das ich noch mehr zu nehme. Nun denn dann schau ich mal. Danke für den Tip und für die Geburstagsinfo von Marion :D LG K
03.12.2010
Hallo @, Sag ich doch die Mondkonstellation ist für alle, die jetzt aufgehört haben günstig - seid super froh darüber, dass es Euch so leicht fällt, aber aufpassen, der Kerl :evil: lauert trotzdem überall. @Ophi vielen Dank für Deine Gratulation - habDich auch ganz doll lieb. Wir haben ja eben im Büro schon angestoßen. Bis denne - um 15 Uhr gibt's Kaffee. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Super Schildi! Mach weiter so! [img]http://freenet-homepage.de/schroeder_war_hier/smilie_hase_damendrueck.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Schildi, kannste auch stolz drauf sein!!!! Glückwunsch!!! Weiter so!!! Liebe Grüße Ophi
03.12.2010
Hallo Schildi willkommen im Forum, mal ne´Frage seit wann rauchst Du nicht mehr? Wünsche Dir das Du es schaffst und es so einfach bleibt. Liebe Grüsse Angel
03.12.2010
Hallöchen, ich bin auch neu hier und mache auch bei Aktion "Rauchfrei 2008" mit. Mit Erfolg!!!! :lol: Ich dachte auch nie, dass es so -einfach- ist. Habe x Jahre geraucht und dachte es ist voll schwer. Doch es geht der Zeit ohne Probleme. Bin stolz auf mich!
03.12.2010
Hi Karin, haste schon mal was von "Leichter leben in Deutschland" gehört? Mache das seit 26.04. und habe 4,5 kg weg. Es geht da um Insulin und Stoffwechsel und Ernährungsumstellung und nur 3 x täglich essen, Sport, und und und. Wird auch von Apotheken unterstützt. Falls es Dich interessiert, kannste ja mal auf die hhtp: llid.de schaun, ist ein komplexes Thema und würde hier den Rahmen sprengen, wenn ichs erklären würde - und so gut wies dort beschrieben ist, kann ichs gar nicht wiedergeben. Aber ich beantworte - falls de willst - auch gerne Deine Fragen -falls ichs kann, bin da auch Anfänger ... Dicken Knuddelgruß Ophi
03.12.2010
Hallo Ophi,wie kannst du in so kurzer Zeit paar kilos weniger haben--Staun-- Liebe Grüßli karin
03.12.2010
Hallo, meine Lieben, die Sonne strahlt, ich auch. Ich bin glücklich und schwebe. Hätte nie gedacht, dass ich, gerade ich, es endlich schaffe diese blöden stinkenden Dinger aus meinem Leben zu verbannen. Und ich genieße es total! Acht Tage ohne ist klasse ... und zugenommen habe ich auch nicht, ganz im Gegenteil - sind schon einige Kilogrämmchen weniger - hoffentlich bleibts so. Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Kraft, die nötige Gelassenheit und Selbstvertrauen und immer einen Menschen an Eurer Seite, der Euch stützt, hinter Euch steht, liebevoll in den Allerwertesten tritt und Mut macht! Liebe Grüße Ophi :wink:
03.12.2010
Liebe Ophi, das hast du klasse gemacht!Der war bestimmt total verunsichert als einziger Raucher und wollte dich damit in sein Boot ziehen,aber unsere Ophi hat ihn eiskalt abserviert :D Super,supi Spitzenmässig!Bin stolz auf dich das du das Rauchfrei hinter dir gelassen hast!Weiter so !!!!! Liebe Knuffige Knuddelies die Fee
Hilfe