05.05.2013
10:31 Uhr
@Mondmaus, bist du verrückt? O ha, das wär mein Ende (Wars ja auch, und das mit knochentrockenem uralten Tabak!). Obwohl - als ich mir ganz früher den Alkohol abgewöhnen wollte, mußte auch immer Alk im Haus sein. Und mir den abzugewöhnen hat fast ein Jahr gedauert ... aber vielleicht war ich damals noch keine echte Alkoholikerin, aber leider bin ich eine echte Rauchsüchtige und mit Süssigkeiten ist es genauso: wenn welche im Haus sind, esse ich sie auch komplett auf.
Ach so, herzlich willkommen hier im Club! Hach, ich sehe grade, du bist heute auch beim 3. Tag, mach doch auch bei den Mailingen mit, da sind ganz viele, die seit Mai rauchfrei sind...
@Hanna:
Danke für deine Hilfe und die 3 Hammer, jaaaaa, kann ich ab und zu schon gut gebrauchen. Alles in allem ist alles okay, ich kenne jetzt die Situationen immer besser, wo der Jieper kommt, nämlich vor dem Computer beim Spielen und wenn ich von der Arbeit komme und total entspannen will. Komisch, ich hatte früher immer gedacht, meine Morgenziggie und die Streßziggies sind die wichtigsten für mich...
So... schnell eine Runde Cappu für uns :coffee: und dann ab in den Garten:coffee: und die Maisonne geniessen!:coffee: