23.05.2014 10:51

Aufhören mit Kindern - ein unmögliches Vorhaben?

15
15Beiträge
26.05.2013
12:15 Uhr
Also ich kann das gut verstehen. Mit kindern kann msn sich eben nicht so schnell eine Auszeit nehmen.. was mir geholfen hat ist zb. Entspannungshypnose schau mal im netz bei dr ramadini da gibts zum testen kostenlos mp3. Ich bin gerade bei tag 4. Alles in allem gehts ganz gut. Aber die Situation mit kind hsb ich auch so erlebt. Es fällt nicht immer leicht entspannt zu bleiben wenn man sonst raus ist mal eine rauchen. Atmen sls entspannung isz glaube ich sehr hilfreich
25.05.2013
16:14 Uhr
hallo lucylinde, super dass du dranbleibst! finde ich toll! :D ja die erste woche ist einfach am schwierigsten, das ist glaub ich immer so. noch etwas, versuche den gedanken, dass rauchen gegen streß hilft zu hinterfragen,[color=blue] das ist eine illusion![/color] rauchen hilft überhaupt nicht gegen streß, sondern macht sogar noch mehr streß!!! was wirklich schnell gegen streß hilft ist das tiefe durchatmen und das geht wesentlich besser ohne rauch. in diesem sinne: dir noch einen super erfolgreichen tag ohne qualm! du brauchst diesen dreck nicht!!! liebe grüße, janina
25.05.2013
07:31 Uhr
[b]Hallo Carina herzlich willkommen hier bei uns :wink: ,ich glaube es gibt immer Gründe warum wir denken rauchen zu müßen!!!Leider!Aber ich kann Dir sagen es geht Ohne diesen ollen :evil:.Ich habe 27 Jahre geraucht und das eigentlich gerne!!!:roll:Bis der Tag X kam und ich nicht mehr wollte!Und das mich das alles so genervt hat: -der Sklave meiner Sucht zu sein -das die Kippen immer teurer werden -Panik zu bekommen ob die Kippen noch reichen -logisch -KRANKHEITEN ach,ich könnte jetzt noch soviel hier aufschreiben :roll::D eins ist sehr,sehr wichtig: [/b] [b][color=red][size=2]DU mußt es wirklich wollen!!!!!Und egal was kommt immer schön Stur bleiben!!![/size][/color][/b] [b][color=purple]DU SCHAFFST DAS!!!!!! viel Glück :quartfoil: Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
Hilfe