Hei Andi,
ich hab aktuell weniger richtige Schmacht als andauernd Rauchgedanken, dass geht zwar, nervt aber trotzdem,..und mir vorzustellen einfach mal nicht daran zu denken bzw. wenn ich daran denke das dies nichts mehr mit mir zu tun hat - davon träume ich.
Tatsache ist jedoch: Erst heute Nacht hat mir im Traum ein Kumpel ne Kippe quasi zugeworfen, ich hab ihm die dann zurückgegeben und gesagt, dass ich nimmer rauche,.. drauf meinte er: "das klappt sowieso nicht, macht dir nicht den Streß!" :o :roll:
Ich hoff auch, dass das bei mir im Moment allerletzte Zuckungen von dem hier :evil: , sind die mich aktuell nerven - aber das ist wie mit ner beendeten Beziehung, man verfällt trotz Überzeugung das man das richtige tut/getan hat doch immermal dem nostalgischen Irrglauben, dass alles halb so wild und früher doch besser war,.. oder ähnlich klingende, sinnverwandte Sätze.-
Zusammenfassend, der alte Stinker nervt mich noch, nagt nicht mehr so arg an mir, die Zähne sind schon stumpfer, wird langsam zu nem alten zahnlosen Tiger - aber es stört mich und manchmal reißt es mich ganz schön,..also ich bin noch dran an der psychsichen Abhängigkeit und übe meine neuen Gewohnheiten und überschreibe mein Erfahrungsgedächtniss und lese hier oder auch mal in nem Buch zu Hause um schön auf Spur zu bleiben und nicht dem Irrglaube und der Nostalgie zu verfallen.-
Aber alles wird gut, wir wissen ja es gibt sie die Exraucher denen es gut geht und Übermenschen sind das auch nicht (also in meinem Umfeld zumindest) - also können wir das auch, oder ;-)?
Mine