Hallo zusammen
bin seit einigen Jahren Nichtraucher, na ja theoretisch, also ich habe es nicht geschaftt, auch nicht mit diesem forum, kämpfe im Augenblick mit Entzugserscheinugen nach über 25 Jahren Ikotin, git in letzten 2 Jahren konnte ich mal immer wieder die WOchenende ohne NIkotin aushalten, aber mit Nervosität (und Aggresivität mit "Wutanfällen" ) als Entzugserscheinung,
schon schwierig, ich hatte meinem Partner nicht vom Nikotin erzählt, ich habe mich 2 Jahre lange geschämt, hatte 2 traurige Fehlgeburten und jetzt die Trennung meines Partners von mir, wegen meiner "Wutausbrüche".............
GUt Trennung war anfang bzw. Ende Mai je nacgh dem welches Datum ich nehme, heute ist der 17. Juli,
Nun seit 04. Juli rauche ich nicht mehr, oder fast nicht mehr nur noch 0,5-übliche 1 Schachtel täglich!!!!!!!!!!!!!
Betäube mich Nikotinpflaster ([b]ich habe wirklich weniger Verlangen[/b][b][/b]- wenn ich täglich klebe - aber ich muss jetzt ja mein SINGLEDASEIN AUSNUTZEN!!!!
Hätte ich bei seinem letztem Kuss nicht nach Rauch gerochen...
Hätte ich bei meinen Schwangerschaften nicht 1 Schachtel täglich geraucht !!!
Ich denke es wäre einiges anders - er hat nch sogar anfangs auf mein Husten nachts angesproche und
dass er denkt sein Vater hätte wieder mit dem rauchen begonnen...!
Alles schwierig, habe ca. 8 Kilo abgenommen!!!!!!!!
trinke Bier statt Nikotin und trinke ganz viel Entoffeinieten Kaffee. und mache jeden 1 Tag Sprt (JOggen)
Interessant fand ich, dass ich gerne mal Lust auf eine e i n z i g e Zigarette geraucht hätte, und plötzlich war wieder eine ganze Schachtel weg ....
Weshalb verkauft RAUCHFREI einzeln abgepachkte Zigaretten oder 2er -Packs???? dafür kann sich doch eine LOBBY finden , oder?????????????????????????
Hoffe morgen geht es mir besser.
wie lange dauert der Entzug??????
werde mich demnächst wieder melden, Euch eine glücklishe schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!