upsi - ich übersah die eindruck-schindende-zahl-von-nichtrauchertagen-RESPEKT - und ähm, dann gönne dir doch einen neuen lappy ;-)))) oder was anderes :-P
Darf ich Dich als länger-nicht-raucherin was fragen? hatte zwar in einem anderen chat was gepostet, aber hier für dich die kopie, da mich interessiern würde, was du davon hälst bzw. wie es bei dir war / ist:
Dennoch gibt es Situationen, die mit Leere gefüllt sind. Relativ grundlos würde ich sagen. Diese zu füllen gilt es. Ich habe Geduld mit mir, versuche jeden Tag zu überstehen und mir einzutrichtern, dass mein Köpfchen das schon lernen wird.
Ich habe von Anfang an mich mit Rauchern umgeben, fiel mir echt nicht schwer. Was mir aber schwer fällt, ist es zuhause zu sein. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Zur Zeit suchen wir nach einer neuen Wohnung (nicht wegen des rauchens icon_wink.gif) - hoffe so sehr, dass wir bald eine finden, denn dann habe ich einen Tapetenwechsel und das lässt dann hoffentlich nach.
Wie ging es Dir / Euch nach dem Ausstieg? Ich hab echt das Gefühl, dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin - zur Zeit leider aber negativ gemeint. Ich bin so agressiv, ungeduldig, rechthaberisch, schnell aufbrausend und gelangweilt. Es muss nach meiner Schnauze gehen, es muss stets was Schönes sein. Habe den Eindruck, dass ich mich an nichts mehr erfreuen kann, kann kein Glück fühlen im Moment - verdammte scheisse - was haben diese Zigaretten mit mir gemacht?
Ich kann auch kaum noch schlafen, liege im Bett und wälze mich. Habe ein Kribbeln in den Beinen - seit ZWEI WOCHEN. Kann das auch davon kommen?
Grüße
LG
[quote="Lullyeddy"]
[quote="Gami"]
LULLYEDDY viel Spaß mit Deinem neuen Lappy,
[/quote]
:riesengrinser: na ja,so neu ist Er jetzt nicht mehr!Der jute Läppi ist jetzt auch
schon fast 2 Jahre alt :riesengrinser:
Dir auch einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi :D
[/quote]