Ach, ihr seid so herzig! :balloonsheart:
Ja ich habe auch überlegt ob es nicht ein kleiner Ausrutscher ist und ich den Zähler stehen lassen kann. Auch meine Mitbewohnerin hat gesagt, ich sei viel zu streng zu mir.
Aber die vorangegeangenen Male, die ich wieder angefangen habe, haben genauso begonnen. Es war nur eine, und es gab tausend gute Gründe. Wirklich wirklich verständliche Gründe. Und eine ist ja nicht so schlimm. Wegen einer bin ich noch lange nicht gefährdet.
Leider bin ich das aber schon! Weil wenn das jetzt nicht so schlimm war, dann ist die nächste Zigarette vielleicht auch nicht so schlimm! Klar sauärgerlich... aber es bringt ja nichts, wenn ich mich dafür fertig mache. Und die übernächste.... na ja. Und die überübernächste.... hmmm ist halt so ne Phase, die grade schwierig ist, aber nächste Woche wird wieder besser. Und plötzlich rauche ich wieder täglich. Ist echt so!
Ich würde da keine für alle verbindliche Regel für alle draus machen, aber ich muss leider schon streng zu mir sein. :-?
Wenn ich keinen Grrrrrund habe mich zu ärgern darüber dass ich die geraucht hab, dann hilft mir das anscheinend nicht. Es muss schon negative Konsequenzen haben irgendwie bei mir.
Aber schaut mal, ich habe mir ja schon die Akupunktur erlassen. 8)