02.10.2013 08:32

Morgen ist der große Tag

121
121Beiträge
22.08.2013
14:52 Uhr
Ja Ablage ist soweit klar. Der Raucherentwöhnungskurs. Hmm, denke damals war ich noch nicht bereit. Jetzt geht es bei aber nicht mehr anderes. Ich muss:bang: aufhören. der Arzt hat bei mir ein Lungenemphysem festgestellt ( Die vorerkrankungen wie Bronchitis, COPD, Asthma habe ich direkt übersprungen). Bin jetzt 43 Jahre alt. Sollte ich weiter rauchen werde ich die 60 nicht mehr erleben. Auch so ist es nur noch eine Frage der Zeit wann ich mit einem Sauerstoffgerät rumlaufen werde. Ich kann also nur noch rauszögern. :cry:
22.08.2013
14:37 Uhr
Hey Schlumpfinchen, also chefs haben irgendwie immer schlechte Laune oder bin ich das grad zur Zeit :o Meine Ablage ist für heute erledigt, wie siehts bei dir aus Krümmel:smileumarmung: und krümmelchen, warum denkst du hat das raucherentwöhnungskurs damals nicht geholfen bei dir?
22.08.2013
14:09 Uhr
Naha Ihr 2,? Ablage mache ich auch ungern.:oops::oops::oops: Ich mache das immer täglich zwischendurch wenn meine beiden Chefs zum Essen gehen, damit sich nix ansammelt. :wink: Gute Idee, das lächelnd zu machen.:P Dann gehts auch leichter:P Jetzt haben wir ja schließlich viel Zeit gespart für die Ablage, weil die Rauchpausen wegfallen... oder?:roll: Wenn der Ablage-Stapel zu hoch wachsen würde oder das sonst unordentlich bei mir wäre, da würden meine 2 auch was sagen.:( Wenns einmal von Grund aufgeräumt ist, dann entsteht bei mir das Gefühl, die Dinge im Griff zu haben.:wink: Nicht so schwer nehmen, Chefs haben auch mal schlechte Tage und eben die Verantwortung für den ganzen Laden..... Frohes Aufräumen wünscht Euch Schlumpfi:smileumarmung:
22.08.2013
09:40 Uhr
ich seh mein chef diese Woche zum Glück net8) aber ich kann es dir nachvollziehen. Ich habe heut noch Bereitschaftsdienst da habe ich normalerweise viel geraucht auf arbeit, wir heute eine bewährungsprobe :roll:
22.08.2013
09:23 Uhr
ja stimmt. Aber es ärgert mich im Moment wahnsinnig. Da kommt dieser blöde Gedanke " erst mal eine rauchen " sofort wieder hoch. Aber nein, ich werde lächeld meine Ablage erledigen und wenn ich heute nachmittag einen Krampf im Gesicht habe. LG
22.08.2013
09:18 Uhr
Guten morgen mein Krümmel:smileumarmung: tief durchatmen..... Ablage müßte ich ah mal wieder machen:lol: Damit du nicht allein leidest machen wir heute zusammen ablage was hältst du davon:lol: Und die chefs wissen doch eh net wo der Hase lang läuft:bang::bang::bang:
22.08.2013
09:12 Uhr
Guten Morgen alle zusammen. Bis vor ein paar Minuten ging es mir echt noch gut. Dann kam meine Vorgesetzte und maulte rum weil in der letzten Zeit so viel Ablage bei mir liegen geblieben ist ( ich habe lieber Post bearbeitet als Ablage gemacht - finde ich wichtiger ). Also werde ich heute den Tag mit Ablage verbringen und die nächsten Tage mit knatschigen Leuten weil Ihre Post noch nicht bearbeitet ist.
21.08.2013
12:45 Uhr
@schlumpfinchen: hast du heut angst vor meiner Seite oder nur zuviel zu tun:) Ihr wisst doch wahre schönheit kommt von innen:riesengrinser:
21.08.2013
12:28 Uhr
Liebe LillyKitt, bitte schaue JETZT in den Spiegel, wie schön Dein Teint schon nach so kurzer Zeit strahlt :Pund wo sind die Schatten unter den Augen?:roll: Nicht dass Du jemals welche hattest oder?:wink: Hallo Krümel, das ist ja eine böse Geschichte, :bang: sowas hat mein Zahnarzt noch nie mit mir gemacht.:o Ist vielleicht ein schwacher Trost, Du wirst dann nicht so viel futtern, wie so einige hier im Forum. Mich zuallererst genannt:oops: Ich verspreche Euch beiden: Das Essen wird Euch bald sehr gut schmecken......:riesengrinser:
21.08.2013
12:21 Uhr
hey andy, hast mir am anfang sehr geholfen :lol: bermiss dich aber auf meiner seite:oops:
21.08.2013
12:11 Uhr
Die ersten Tage werden schwierig, aber jeder Tag wird etwas besser. Wünsche, auch Dir Lilly, viel Glück. Bei Fragen einfach antickern.
21.08.2013
12:09 Uhr
da gibt es dann eine riesen geschmacks:cocktailzumfeiern: wollte eigentlich Feuerwerk nehmen aber dinde es grad net:oops: Also dann nicht mehr so scharf kochen wie vorher :lol:
Hilfe