Hei Babacino,
nananaa so schlimm ist das Alles nicht - das wird schon!!! ;-)
1.) Du kannst dem Rauchfreiteam schreiben und die setzen Deinen Zähler zurück auf den Zeitpunkt der stimmt
2.) Ich kenne eine radikale Methode,.. traaraaa und die ist, lass diese stinkenden Stängelchen weg :lol: und mach alles andere außer Kippen kaufen, rauchen und wenn es geht auch mal an was anderes denken.
3.) bereite dich gut vor, kauf oder leih Dir Bücher; informier Dein Umfeld evtl gibt es Exraucher die dich unterstützen können bevor Du Dich sozial komplett ausgrenzt
Wir haben hier alle so unsere Entzugsgeschichte und die bzw der eine oder andere auch eine ziemlich heftige.
Was das betrifft ist der Community hier nix fremd :P
Aber versuch Dich nicht noch mehr reinzusteigern,.. ich dachte auch ich muß es jetzt schaffen, wenn nicht jetzt dann wird das niie nieiéii wieder was etc.,..aber jetzt weiß ich jeder kann es hinbekommen.
Also nimm Dir ersteinmal etwas Zeit um Dich vorzubereiten. Les was Dir taugt hier im Forum, ruf die Hotline an wenn Du magst, besorg dir evtl noch ein gutes Buch zum Thema, schau ob Du Dir fürn Notfall doch ein paar Nikotinkaugummis zurechtlegst und dann nochmal ran.
[b]Eine gute Vorbereitung ist der halbe Ausstieg!!! [/b]
Bloß nicht aufgeben und einfahc abtauchen - wir zählen auf Dich!!!
Lieben Gruß,
Mine
:ladybug: