Hallo zusammen, ich stelle mich jetzt erst mal vor. Ich bin 55 Jahre und habe 40!!! Jahre geraucht. 2 mal habe ich für ca. 2 Jahre aufgehört und dann wegen irgendeinem Schwachsinn wieder angefangen. Schon lange, lange bin ich eine unglückliche Raucherin gewesen. Am 6.8. habe ich mit meiner auch rauchenden Tochter telefoniert und wir haben spontan beschlossen am 7.8. Nichtraucher zu sein. Gesagt, getan: Here I am! Habe viel hier im Forum gelesen, was sehr hilft, ansonsten geht es mir sehr gut, ich bin total happy und auch besonders da mein Kind auch aufgehört hat zu Rauchen. Da ich z.Z. Urlaub habe ( oh, oh, am Montag geht's wieder los) konnte ich immer viele schöne Sachen machen. Ich werde nicht mehr Rauchen, das steht fest. Ich habe einfach beschlossen, das ich für den Scheiß jetzt zu alt bin.-grins- Ach ja, ihr wollte ja wissen wo ich wohne. In Sankt Augustin, das ist in NRW im Rheinland. 10 km bis Bonn und 25 km bis Köln. heute habe ich eine Fahrradtour den Rhein hoch bis Königswinter gemacht. Echt traumhaft schön. Einen rauchfreien schöne Somerabend wünscht euch
qualmnix