17.11.2013 21:44

Forum-Wechsel

29
29Beiträge
10.09.2013
10:54 Uhr
[b][color=blue]Hallo lieber Jürgen :D [/color][/b] :champballoongift: [b][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu [/color][/b] [b][color=blue][size=2] 1 Monat Rauchfreiheit!!!!!![/size][/color][/b][b][color=red] Klasse :smileumarmung: [/color][/b] [b][color=blue]mmmmhhhhhh,schau mal hier eine kleine Belohnung :riesengrinser: :birthdaycake: Hab einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi :D[/color][/b]
04.09.2013
10:54 Uhr
Guuuuulugulugulu ?? :riesengrinser: Na, wo isser denn ? Alles Gute zu [size=2][color=blue]25 Tagen Rauchfrei - reife Leistung[/color][/size] Glückwunsch zur halben Strecke zur :flowerblue: -Wiese
04.09.2013
10:27 Uhr
Man o Man Jüüüüregen, die 1/2 zur Blümchenwiese ist geschaft. Herzlichen Glückstrumpf :fireworks::fireworks: mach weiter so LG Julia
04.09.2013
08:57 Uhr
:fireworks:[size=2][b]25TAGE[/b][/size]:fireworks: Guten Morgen Jürgen gleich kommt die Siebenwurztorte:birthdaycake:
03.09.2013
21:01 Uhr
[color=green][size=2][b]Party!? - ich komme[/b][/size].[/color]:riesengrinser::riesengrinser:
03.09.2013
21:00 Uhr
Und wenn Biggi ausnahmsweise mal nicht da sein sollte - wir anderen beobachten Dich auch!:riesengrinser: Morgen ist schon wieder Party angesagt ......stell schonmal den Schampus kalt
03.09.2013
18:08 Uhr
[b][color=blue]Hallo lieber Jürgen :D boh,jetzt mußte ich Dich erstmal suchen!!!!Ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, schwub,suche,suche,suche :lol:[/color][/b] [quote="gulugulu"] Biggi mich als vermisst meldet oder sonst was Komisches passiert. [/quote] [b][color=purple]:riesengrinser: keine Angst,ich behalte Dich im Auge :riesengrinser:[/color][/b] [b][color=blue]Ich hoffe Dir geht es soweit gut?!!! Hab einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi :D [/color][/b]
01.09.2013
15:53 Uhr
Hallo Jürgen, Na die Rauchfreitagestips gehen nur bis 21 Tage, weiter geht es nicht. Aber du kannst sie dir immer wieder zur Vertiefung noch einmal anschauen. Habe ich auch gemacht. Aber weißt du was das heist??? Du hast [color=red][size=2][b]3 Wochen + 1 Tag[/b][/size][/color] :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Aber nur mit Kalorienarme Sachen!!:riesengrinser: Wir wollen gerade alle Diäten. wünsche Rauchfreie Grüße Julia
30.08.2013
09:08 Uhr
Guten Morgen Jürgen, :fireworksblue:[b][u][u]Glückwunsch zum 20sten[/u][size=2][/size][/u]:fireworksblue:[/b] Schreib mal bitte was, damit wir ein Lebenszeichen haben
29.08.2013
16:17 Uhr
Hallo Jürgen, Bei deinem Namen fallen mir immer 3 weiße Tauben ein. Gulugulugulu.:riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser: Herzlich Willkommen bei uns. :P:P LG Julia :butterflyflower:
28.08.2013
15:10 Uhr
Danke fürs Eis Jürgen, hat mich aussem Tief herausgeschlumpft :P Schau ab und zu mal herein, damit wir uns nicht um Dich ängstigen .....
27.08.2013
11:12 Uhr
Hallo Jürgen, wo steckst du?:roll: Schick mal bitte was Süßes rüber, bin tootaal unterzuckert... Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
Hilfe