24.06.2022 15:23

Rauchfrei-Lotse

41
41Beiträge
14.10.2013
13:10 Uhr
liebes Schlumpfinchen, warte mal ab was ich Dir morgen schreibe!!
14.10.2013
13:02 Uhr
Hallo Andy, vielen lieben Dank für Deine Mutmach-Worte. :smileumarmung: Ich wünsche Dir und allen anderen Rauchfrei - Lotsen morgen eine gute Reise und gutes Gelingen für Euer Lotsen -Projekt.:tanzendepinguine: Schreibt Ihr uns wies war in Hagen?:P schlumpfige Grüße
09.10.2013
10:05 Uhr
Hallo Andrea, danke für die lieben Grüße. Freue mich auch schon auf den 15.10. Zum einen, weil ich an dem Tag genau 1 Jahr rauchfrei bin, zum anderen natürlich, weil unser Lotsenprojekt dann startet. Neben der leichten Aufgeregtheit fühle ich auch die Verantwortung, die wir übernommen haben. Bin gespannt, wie sich das anläßt. Noch eine schöne Restwoche wünscht der Thomas
08.10.2013
21:38 Uhr
Hallo Elisa, Thomas, Andreas, Meikel, Brigitte, Delia, möchte mich bei euch für euer Video bedanken! Ihr seid alle so nette Leute, freue mich echt auf die Zusammenarbeit und es ist einfach schön, wieder Kollegen zu haben (bin mehrfach schwerbehindert und fast nur daheim). Mit vereinten Kräften gehen wir´s an! Seid ihr auch aufgeregt? Ich jedenfalls bin es schon, aber das ist auch normal vor einer neuen Aufgabe. Biete übrigens gleichmal schon an, an Hl. Abend im Chat zu sitzen: den Mittag und Nachmittag am 24.12. bin ich bei meiner Freundin, aber abends mit den Katzen "alleine" zu Hause. Und ihr habt vielleicht Familie. Aber über den Dienstplan reden wir bestimmt noch. Seid herzlich umarmt aus der Distanz Andrea
07.10.2013
10:20 Uhr
Hallo Andy, Ich glaube, dass das mit Euch Lotsen eine gute und hilfreiche Sache wird. Also geht den Untiefen aus dem Weg. Und vielen Dank für die starke Präsenz und Hilfe hier im Forum :D Und natürlich noch Glückwunsch zu [size=2][color=blue]über 111 Tagen Rauch-frei[/color][/size] Liebe Grüsse, Tinto
07.10.2013
08:41 Uhr
Hallo 112ndy, habe gestern den Tag verdöst und vergessen zm :medal: [b][size=2]111 Tag[/size][/b] :medal: zu gratulieren ich freue mich schlumpfig für Dich, dass Du es so weit geschafft hast und danke dass Du so fleißig im Forum unterwegs bist:smileumarmung:
28.09.2013
09:32 Uhr
Hallo ihr zukünftigen Rauchfrei-Lotsen, Viel Spass und Erfolg in der jecken Dom Stadt Kölle!! Trinkt heute Abend bevor ihr wieder in Eure Städte entschwindet ein Kölsch ! Prost:riesengrinser: LG Qualmnix
28.09.2013
08:54 Uhr
Huhu, ich bin auch in Köln bei der Schulung. Mache mich jetzt auf und hoffe, dass ich pünktlich bin, da mein Zug erst um 09.45 am Hbf ankommt und ich mich dort gar nicht auskenne. Auf jeden Fall werde ich gleich dort sein. Liebe Grüße, Delia
28.09.2013
03:31 Uhr
ist in der Nähe vom Hauptbahnhof, aber welcher Stadtteil keine Ahnung.
27.09.2013
21:25 Uhr
Frag mal ein Bielefelder nach einem Stadtteil in Köln, das wäre so als würde ich ein Kölsch in Düsseldorf bestellen:riesengrinser:
25.09.2013
10:14 Uhr
Yiepiiiiehhhhh...Andy ist 100 Tage rauchfrei!:riesengrinser::riesengrinser: Weiter so..... kannst stolz auf Dich sein!:sun: Alles Liebe und weiter so....:wink: Tilly
25.09.2013
08:45 Uhr
:medalsilver: [size=2][b]100 TAGE[/b][/size] :medalsilver: [b]Let´s have a PARTY[/b] :fireworks::balloonmix::birthdaycake: Du hast schlumpfig was geleistet.
Hilfe