Hallo Ramona,
da hast Du recht, wenn Du schreibst das Du gar nicht angefangen hättest, wenn Du gewusst hättest wie schwer das aufhören ist....... leider ....... haben wir das erst jetzt begriffen! :x
Ich bin genauso weit wie Du ..... also gehe gleich in Tag Nummer 11.....und bin mächtig stolz! Das solltest Du auch sein!
Ich habe seit meinem Rauchstopp frei und lebe so in den Tag, versuch mir Ruhe zu gönnen und den Tag auf mich zukommen zu lassen. Ich habe die ersten Tag gefühlt gar nicht geschlafen und konnte auch nicht zum Klo.
Ich stand völlig neben der Spur. Jetzt geht es mir langsam besser, leider will die Verdauung noch nicht so ganz und ich ziehe Wasser...... aber ich bin zuversichtlich, dass mein Körper das auch wieder in den Griff bekommt.
Hab mir heute erst mal ne neue Hose gegönnt, da wir am WE eingeladen sind und ich es geschafft habe 4 Kilo zuzulegen.... :cry:
Um die Baustelle Gewicht kümmere ich mich, wenn der :nikotinteufelchen: gebändigt ist. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten und mein normaler Alltagswahnsinn beginnt...... dann werde ich auf die Probe gestellt!
Ramona, lass es uns durchziehen, damit wir endlich ein suchtfreies,eigengesteuertes Leben führen können!
Ich hab schon so vielgelesen und ausprobiert und bin zu dem Punkt gekommen, dass diejenigen so recht haben, die sagen, dass man einfach nicht rauchen soll! So einfach ist das! :lol:
Einfach nicht rauchen!:roll:
Gute Nacht und einen guten Start in unseren Rauchfreien Tag 11
LG
Tilly:flowers: