03.12.2010 21:35

das Gute am Nichtmehrrauchen

24
24Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallöle bea, nur mal zur info^^ wir wollten zusammen den gipfel erklimmen. das du dich komplett versteckst hinterm berg, davon war nicht die rede >lach< ich habe dich von seite 14! vorgeholt, weil ich gern wissen würde wie es dir geht? vielleicht schauste ja nochmal hier rein:) ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute; fühl dich mal ganz lieb umarmt. du bist nicht vergessen:) genau so wenig wie die liebe marion, der robemi, das feechen, thomascifer, peterle, de kleene und all die anderen die mir immer mut gemacht und mich sehr liebevoll begleitet haben. wir sollten mal ein NMR-CT machen, natürlich auch mit den neuen leuten. also bitte melde dich wenn du das liest. gesegnete grüße von der uuuute:)
03.12.2010
Hallo Bea-Süsse, es freut mich von Herzen zu Lesen das es dir immer besser geht!!Bea und noch was,Du bist und bleibst ein Teil von uns!!Also ich freue mich immer wenn Du dich meldest und noch mehr freut es mich dann wenn *alles*in Ordnung ist!! Schön das du in deinem Job langsam eine Bindung bekommst und deine Zweifel,die Du ja hattest ablegen konntest!Meld dich doch mal bei mir,tel.Nr hast du doch noch,oder??Würde mich wirklich freuen! LKG die Fee
03.12.2010
Hey Robert, das hast Du so schön geschrieben... :D Du hast auch wirklich recht - der Mensch ist entscheidend und wofür ist ein Forum da - um sich auszutauschen.. Bea, bleib unter uns - unter dem motto "the more the merrier" und toi toi toi weiterhin, dass alles im neuen Job so bleibt! :D liebe Grüße vom Herzen wünscht Dir die Irin
03.12.2010
Hallo Bea, hab mich tierisch gefreut was schönes von Dir zu lesen vor allen dass es Dir auf der Arbeit zu sein gut tut jetzt. Auch Dein Tag als Nichtmehrraucher wird kommen, aber zu uns gehörst du sowieso. Mein Junge hat ja nun 44 Tage durchgehalten worauf ich sehr stolz bin, wenns aber nicht so wäre bleibt er trotzdem mein Junge, auch von meinen rauchenden Freunden trenne ich mich nicht- für mich ist der Mensch entscheidend. Ich hoffe also man wird öfters mal was von Dir lesen :D . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,viele liebe Grüße sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo bea, war schön im Thread von Heike mal wieder was von dir zu lesen. Es freut mich sehr, dass es sich für dich so gut entwickelt. Eines Tages hast du wieder genug Selbstvertrauen, Mut und Kraft um es nochmal zu probieren und wir helfen dir dann alle! :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
da hier von Musik die Rede ist, stelle fest, dass meine Stimme heller wird und ich wieder besser singen kann (natürlich unter der Dusche)
03.12.2010
Wo gerade vom Geld die Rede war: Ich bin als Musiker natürlich auch großer Musikfan und belohne mich damit, dass ich das durch das Nichtrauchen gesparte Geld in CDs investiere! Musik ist viel schöner als Nikotin... All die anderen erwähnten Effekte kann ich natürlich auch nur bestätigen!
03.12.2010
Hi, ich war echt etwas schockiert, als meine Schwester zu meinem Neffen (am 1.4.2008 geboren) sagte, da kommt der stinkende Onkel. Das war mir nicht so wirklich bewußt, aber jetzt verstehe ich was sie meinte- und sie hatte recht :oops: . Nie wieder stinken :D ! An erster Stelle steht für mich die Gesundheit, gefolgt von der Vordbildfunktion für die Kinder und sehr weit hinten das Geld- was so oder so schneller weg ist als man gucken kann :roll: . Viele Grüße Jürgen
03.12.2010
Hihihi,was jucken uns solche Diskusionen:WIR SIND FREI!!! Keine Gedanken mehr verschwenden an den Gedanken:Wann hab ich Zeit für die nächste Dosis Gift!!!!!! Einfach nur ein tolles Gefühl! LG Fee
03.12.2010
Das Nichtraucherschutzgesetz kann uns nicht mehr ärgern---ein erhabenes Gefühl (Bea). gestern im Clubheim vom Tennisplatz saubere Luft--haben alle draußen im Regen geraucht :D es ist einfach nur SUPER nicht mehr zu rauchen. K
03.12.2010
habe heute einige Debatten life im Fitnessstudio erlebt, Raucher und Nichtraucher, ob das jetzt eine öffentliche Einrichtung da dort ist, oder nicht, die Raucher waren ziemlich entrüstet,( m. M. auch ängstlich) dass da eventuell dort nicht mehr geraucht werden darf. War richtig froh und glücklich, nicht mehr zu den Rauchern zu gehören. Ein erhabenes Gefühl.
03.12.2010
Zahnreinigung mit Airflow 2 Std nix Rauchen Essen u Trinken---kein Problem ,ich fands echt toll.
Hilfe