03.12.2010 21:35

Rückfall!!!!

14
14Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ach ja, meint ihr ich sollte das nikotinpflaster wieder ansetzen? Ich meine eigentlich kann es ja mit körperlichem Entzug in meinem Fall eher nicht so dramatisch sein???????????
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey, ihr Lieben, wie ihr gelesen habt, hat es bei mir nicht ganz geklappt, n bisschen prüfungsstress, ne kleine sinnkrise, naja und dann..., Gott sei dank stecke ich nicht wieder voll in den alten Gewohnheiten, sondern ich habe n paar tage immer 2 am Tag geraucht, natürlich immer mit dem vorsatz es morgen nicht zu tun, ja und heute dann bestimmt 15!!!! Verdammt, echt dumm gelaufen, als ob es mir was geholfen hätte, hab mich also wieder hier angemeldet im programm und ab morgend muss es dann tatsächlich klappen, denn wie ich merke wird es sonst immer mehr und somit wohl auch schwieriger :( Ja, wo war der fehler??? Naja, irgendwie fühlte ich mich eigentlich ganz sicher, hab mich also auch nicht mehr täglich motiviert, hier im netz meine ich (sonst war ich immer jeden tag erst mal im netz und hab das forum gelesen oder sonst irgendwie auf den nichtraucherseiten rumgestöbert) naja, nun hat man halt auch wenig zeit, wenn man prüfungen hat und zudem viel stress.... Also alles von vorne, sowas Dummes Bitte baut mich auf!!!!!
Hilfe