Liebe Anette,
liebe ssilvia,
vielleicht darf ich das Rätsel, woher Ihr Euch kennt, auflösen? Kurz bevor Anette den Schlußstrich gezogen hat, hatte sie sich in meinem Thread "...und das kriegt jeder von Euch hin!" zu Wort gemeldet, woraufhin Du, liebe ssilvia, sie in ihrem Entschluß, zum 14.01.14 aufzuhören, bestärkt hast.
Ich freue mich. liebe Anette, dass Du Deinen Entschluß konsequent durchgezogen hast und kann mich Eurer kleinen Selbsthilfegruppe nur anschließen: "Ich heiße Brigitte und bin Nicht-mehr-Raucher!" Es freut mich, dass Dein Einstieg in die Entwöhnungsphase relativ problemlos geklappt hat, und ich hoffe, dass es ob bleiben wird - falls nicht, greif´ bitte sofort zur Tastatur, sich im Ernstfall den Frust von der Seele zu schreiben, ist bestimmt nicht die schlechteste Reaktion. Auch ich habe mich manchmal mit dem erheiternden Gedanken an Draco über kleinere Durststrecken hinweg gebracht:
:drachezumdampfablassen::evil::drachezumdampfablassen::evil::drachezumdampfablassen:
Hoffentlich mußt Du davon nie Gebrauch machen, aber diesen kleinen Schmunzler im Hinterkopf zu haben, ist bestimmt nicht verkehrt... Wie wär´s, wenn Du in Deinem Profil Deinen Rauchfrei-Zähler stellst? Dann kann jeder auf den ersten Blick sehen, wie lange Du schon "clean" bist. Und so geht´s:
- Wähl´das Register "Aufhören" aus,
- klicke den dritten Button "Profil bearbeiten" an
- und trage im zweiten Feld "Rauchfrei seit" Dein Ausstiegsdatum ein. Fertig!
Da Du am 14.01.14, wie angekündigt, aufgehört hast, kann ich Dir heute schon einmal
[b][color=red][size=2] zu
:rose: fünf Tagen rauchfrei :rose:
gratulieren!!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: WEITER SO!!!!![/size][/color][/b]
Für heute wünsche ich Dir einen entspannten, schmachtfreien Tag, liebe Grüße, Brigitte