03.12.2010 21:35

die Pille die mir hilft

16
16Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo sam :) ja das mit dem pc war auch meine sorge. die meinsten kippen rauchte ich abends am pc. was sollte ich hier umgewöhnen? :/ nunja da hab ichs mal mit dem abgeschnittenen strohhalm versucht. war nicht ganz so der bringer, bis ich dann salzstangen für mich endeckte. so viele kohlenhydrate am abend taten dann ihr übriges und ich nahm dolle zu. nun ja das mit gewicht gehen wir aber gemeinschaftlich 2009 an^^ ich wünsche dir viel kraft und durchhaltegrüße :) ute
03.12.2010
Hallo Samantha, auch ich schicke Dir liebe Durchhaltegrüße. Versuche Dich abzulenken - schneide Dir Apfel-,Karotten -, Gurkenhäppchen! Bloß nicht schlappmachen und umfallen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Ganz viel Daumen drücken!!! Du schaffst das!!!!Stark bleiben,tritt dieses kleine Biest gehörig in sein Hinterteil :badgrin: DurchhalteGrüsse die Fee
03.12.2010
Liebe samantha, das Gefühl kenne ich,ich war vor zwei Jahren so irre und habe mir einen Laptop angeschafft nur damit ich auf der Terrasse wenn ich mit dem PC arbeite eine Rauchen kann- das Rauchen in der Wohnung habe ich schon vor über drei Jahren aufgegeben- aber komisch im Winter ging es auch ohne. Heute sitze ich ganz entspannt am PC ohne Zigarette auch draussen *selberfreu. Halte durch Samantha,lenke Dich ab,koch dir was schönes,ich habe mir vor vier Wochen ne Eismaschine gekauft und dann schöne Eiscreationen entwickelt.Is echt lecker kannste glauben :lol: Ich sende Dir viel Kraft und Energie, Robert
03.12.2010
Heute ist mein 19.ter Tag! Ich hab Arbeit am PC zu erledigen und das kleine Biest sitzt auf meiner Schulter und will, dass ich mir eine anzünde und in meinem Kopf rauscht es dumpf und meine Gesichtshaut ist ganz kribbelig. Ich weiss, hier irgendwo im Haus sind Zigaretten versteckt und wenn ich jetzt wüsste wo - ich würde wohl umfallen. Aber ich versuche, nein [u]werde[/u] durchhalten - ohne Pille muss es ja auch gehn. Drückt die Daumen, dass ich diesen Tag übersteh....
03.12.2010
Viel Erfolg drücke dir die Daumen. Viele Grüße Karin
03.12.2010
Super Sam - kann Dih nur voll unterstützen. Mach weiter so und Du wirst es schaffen clean zu bleiben. Wir wissen alle wovon wir reden und trotzdem kann ich Dir nur Mut machen zum Durchhalten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
heute habe ich keine Pille gebraucht!!!!!! Aber habe sackweise diese Bonbons und Lollies vom discounter gegessen. Jetzt ist mir grad schlecht davon.... und im Bauch rumpelts und pumpelts - ist das vom veränderten Stoffwechsel oder von dem vielen Süßstoff in den Bonbons? Aber immer noch besser als diese Giftstengel, nicht!!!! Liebe Grüße Sam
03.12.2010
Na das klingt doch nach nem super schönen Tag. An solche Tage solltest du immer zurück denken wenns mal nicht so doll läuft, das baut auf, denn wir wollen doch alle noch viele solch angenehme Situationen erleben. Liebe Grüße und ganz viel guten Duft :wink: Sandra
03.12.2010
Hallo Sam, ja da sind einige Gewohnheiten die man ändern muss,aber die werden auch irgendwann zur Routine :wink: Wünsche dir weiterhin viel Kraft! LG die Fee
03.12.2010
Ihr seid wirklich nett, danke für die guten Wünsche. Heute ist Tag 15 auch schon fast vorbei *protz, protz* Meine Freundin hat mich auch wieder besucht (die wo aufgehört hat im Februar und seitdem einen Bogen um mich machte :( ) Ich kann sie ja gut verstehen - ich will auch nicht mit einem Raucher zusammenkommen weil ich Angst habe dann umzufallen. Sie hat sich so mit mir gefreut - und der Kaffee hat auch ohne unheimlich gut geschmeckt auf der Terrasse im Sonnenschein. Und mein Haus hat geduftet (und ich auch lol) Und die Kinder haben gespielt und keiner hat vor mir rumgewedelt und mich böse angeschaut und sich die Nase zugehalten :D Danke auch für den Tip mit dem viel Trinken, muss ich beherzigen. Nicht dass ich es nicht schon gelesen hätte, aber man vergisst es immer wieder....all die vielen Gewohnheiten die man jetzt ändern muss. Bis dann - melde mich wieder Sam
03.12.2010
Hallo Sam, kann mich da den anderen nur anschliessen!Ob nun mit oder ohne Hilfsmittel ist doch egal hauptsache ist doch das du nicht mehr Rauchen willst!!Viel Öl für den Winter wünscht dir mit LG die Fee
Hilfe