[color=red]Liebe Victoria[/color],
[quote="victoria"]
liebe andrea und Kawasaki
vielen dank fuer die ermunterung, ich schlage mich praechtig durch wie eine grosse!! [color=red]Prima, weiter so!
[/color]
bin am putzen wie der Teufel, ([color=red]Du kannst gerne bei mir weiterputzen [/color]:riesengrinser:) stelle die kueche auf den kopf und heute nachmittag geh ich mit meiner schwangeren tochter pilze sammeln (wenns hat) [color=red]weidmannsheil[/color]
hab grad per sms meine freundin informiert, dass ich heute mit der pafferei aufgehoert habe und was sagt dieses suppenhuhn??!![color=red] Koch dieses doofe Suppenhuhn und mach Hühnerfrikassee aus Ihr! Meine Freundin hat es auch für unmöglich gehalten weil ich schon so oft "aufgehört" hatte. Und jetzt sind es über zwei Jahre! Und du schaffst es auch, lass sie gackern!
[/color]
"das schaffst du eh nicht, ich kenne dich" [color=red]Dann lernst sie dich eben neu kennen, zeigs ihr[/color]!
:roll:
einer meinen motive mit dem rauchen aufhoeren ist dass ich naechsten monat zum ersten mal oma werde, [color=red]Herzlichen Glückwunsch![/color] und wenn dann der kleine zu mir nachhause kommt soll er nicht in einem stinkigen haus von einer noch stinkigeren grossmutter ([color=red]genau, dufte lieber nach Blumen, parfum, Pfefferminzbonbons!)[/color]geknuddelt werden, meine Samantha wuerde mich umbringen
so putz jezt weiter, heute abend kriech ich auf dem zahnfleisch ins bett griiiins [color=red]Aber bitte Glücklich, da rauchfrei[/color]!
bussi ihr maedels
Bussi zurück du Tapfere und Grosse!!!:lol:
LG Andrea
[/quote]