hello an alle!!
erstmals dankeschön für eure beiträge und glückwünsche!!
mein vorhaben mit dem fahrrad hab ich bereits umgesetzt und ist schon in betrieb!!! :wink:
da ich von ein paar kg nicht verschont geblieben bin, ists doch angenehm zu wissen man macht bewegung (fühlt sich gleich vviiieeellll schlanker wenn man mal geschwitzt hat hihi).
hatte gestern meinen 40. tag!! und das beste: habe ja immer bei vielen anderen gelesen dass man auch nach langer zeit immer wieder an zigaretten denkt u so eine art "guster" hat, aber das meist nach ein paar sek wieder weg ist oder bei manchen nur ein loser gedanke ist..
jop ich fang an zu verstehen wie das gemeint war ;-)
zwar langsam u schritt für schritt aber immerhin!! ;-)
kurzum ich möchte allen ganz viel kraft wünschen und jeden werdenden nichtraucher sagen: ES LOHNT SICH!! auch wenn tage dabei sind die endlos erscheinen u man glaubt das wird nie besser u man total am boden ist, ES GEHT VORBEI!!
und das gefühl das man dann hat ist unbeschreiblich toll!!!
probiert es einfach, ihr schafft das
ps.: nicht nur körperlich hab ich einen großen schritt geschafft. hab erst vorgestern zu meinem liebsten gemeint, dass das unglaublich ist und ich mir oft überlege ob das stimmt dass ich aufgehört habe u so lange durchgehaltn.
ich bin normal eher der mensch der dinge anfängt, da richtig motiviert ist, aber was durchhalten da war ich schon immer schwach..
deswegen hab ich mir selber das nie zugetraut (geht ja total gegen meinen lebensstil *grins*)