@Meikel, guter Text, anscheinend geht es dir wieder ein wenig besser, freut mich, sollte es so sein
@ John, also in der Tat, wenn ich das so lese, könnte man geneigt sein, darüber nachdenken zu wollen, ob denn
an deiner Idee, mit dem Rauchen evtl. aufhören zu können, nicht in der Tat ein kleines Quentchen Vernunft
mitschwingt.
Quatsch, natürlich kannst du aufhören, hier bist du in guten Händen dafür, ob jetzt mit oder ohne
Hilfsmittel entscheidest du selbst, ich würde dir raten, erstmal hier ein wenig Unterlagen darüber zu studieren,
bevor du dich festlegst, wie du es angehen willst. Beides hat wohl Vor- und Nachteile. Also ich hab nach ca, 35
Jahren Raucherkarriere jetzt vor kurzem zum erstenmal aufgehört, einziges Hilfsmittel ist der Spitzer,
prima Buch, findest du hier irgendwo als download.Also ich muss sagen, es ist zu machen, nach 2,3 Wochen
wird es handelbar. Ach so, und ich hatte noch nicht mal einen gesundheitlichen Grund zum Aufhören, es
schien mir einfach mal Zeit dafür.
Also, nur Mut, du kannst nur gewinnen und es gibt keinenn richtigen Termin zum aufhören, nur falsche,
und das sind immer die morgen!