29.04.2022 09:15

Grüß Gott..

14
14Beiträge
09.03.2014
10:25 Uhr
hallo jürgen..... :heart:lich willkommen im Club..... schön mal ein landsmann zu treffen bin auch aus bayern /schwaben.... wenn ich fragen darf welche ecke du herkommst? DU kannst mir glauben dass bei den meisten es hier nicht der 1 Versuch war ;-) wie viel gefühlte jeder für sich hat kann ich nicht sagen... aber bestimmt einige..... einfach nach dem motto: ALLE FÜR EINEN ----EINER FÜR ALLE......:riesengrinser: tips und anregungen findest hier bestimmt .... und diensttag ist immer chat tag von 20 -22 uhr also los gehts ... lg daufi:wink:
09.03.2014
10:21 Uhr
Guten Morgen und Servus :) Glückwunsch zu Deinem Entschluss Jürgen. Wie Du richtig sagst, ist das bisschen Dampf gar nicht mal so harmlos wie man zunächst denken mag. Süchtig macht der Mist natürlich auch. Eventuell wäre es von Vorteil, dich beim Austiegsprogramm auf der Hauptseite anzumelden. Nebst macht eine kleiner Nichtraucherzähler - wie der SWR3-Elch durchaus Sinn. Wenn Du deinen Entschluss durchziehst wirst Du im Forum von uns natürlich auch jederzeit unterstützt.
Hilfe