Liebe :|:(:):D8):lol::x:evil::cry::oops::P:roll::wink::bang:
:PDanke für Eure Nachrichten, hab mich so darüber gefreut.
:PWir waren 2 Wochen in Urlaub das war superschön.
:PMein lieber Mann hat seitdem auch mit dem Rauchen aufgehört.
:PWir laufen jetzt regelmäßig um den Berggeistsee (Brühl), was uns und unserer Beziehung sehr gut tut.
Außerdem kennen wir jetzt alle Hundbesitzer der Umgebung:riesengrinser:
:cry:Beruflich hatte ich eine kurze aber heftige Krise und war hart am Abgrund zum Rückfall
(nur diese Eine zur Beruhigung..... ihr wisst ja).
In solchen Momenten habe ich fest an meinen Mann gedacht und "nur diese 10.000 Zigarreten zur Beruhigung" nicht geraucht.
Wir waren ja gemeinsam bei der Gefäßchirurgie an der UNI-Klinik Bonn. Bei meinem Mann war bereit ein Blutgefäß im Bein verschlossen (Raucherbein!)
Zufällig haben wir ein Telefonat der Ärztin mit angehört, dabei ging es um Einzelheiten einer Amputation bei einer langjährigen Raucherin.
Das war gräßlich Gruselig mit anzuhören ("Gebt Ihr ein Beruhigungmittel, damit sie das Geräusch von der Kreissäge nicht hört... usw...").
Mein Mann hat Glück, er kann durch Lauftraining, Rauchstopp und Medikamente zur Blutverdünnung noch gegensteuern und er will unbedingt sein Bein bahalten.
Nun bin ich so froh, dass ganz viele von Euch immer noch dabei sind - bleibt :bang:
Nichts und Niemand ist es wert, rückfällig zu werden.
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Wo wir sind ist oben und das bleibt auch so.
Liee Grüße aus Schlumpfhausen