03.12.2010 21:35

Ich muss, will, werde aufhören, so oder so…

171
171Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo axel, hallo catrin :) herzlich willkommen an bord. ich darf euch beglückwünschen zu dem besten entschluss, den ihr bis jetzt gefasst habt. wann man anfängt? hmm ...die einen von jetzt auf gleich, die anderen zum termin: sowieso. aber selbst wenn die mama kommt, verschiebt euer vorhaben nicht. wenn sie raucht, macht sie halt gleich mit^^ ich selbst hab kalt entzogen, bin bei tag 158 und bereue keine einzigste stunde rauchfrei zu sein. ich wünsche euch ganz viele glücksmomente und wenn mal tiefen angesagt sind, dann schaut hier rein, lest und lasst euch in schweren momenten von den anderen mitmenschen hier tragen. ich hab da grad was gefunden, was das ganze hier recht gut trifft. [b]„Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht.“ Ludwig Börne[/b] in diesem sinne schick ich euch ganz viele mutmachende grüße :) uuuute [/color]
03.12.2010
Hey Axel, ...wenn Du Deine letzte Fluppe in den Müll geschmissen hast wirst Du es sehen und erleben ob Du bereit bist weiter zu lachen oder in Deinem Elend zu ertrinken! Letzteres ist uncool und voll Scheiße, bringt nix und auch völlig unnötig, weil...[b] DU VERLIERST JA NICHTS, DU GEWINNST DOCH NUR[/b], mache Dir das immer und immer wieder bewußt! Dem gefaßten Entschluß (nie mehr Fluppen) trauert man nicht hinterher, im Gegenteil man FREUT sich darüber ihn umgesetzt und nun verwirklicht zu haben! Wird schon schief gehen, laß / t Dich / Euch nicht verrückt machen! Und denkt immer dran, WIR SIND IMMER BEI EUCH! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja, so seh' ich das auch! Aber warum hab ich so lange gebraucht es endlich seien lassen zu wollen? Wie blöd kann man eigentlich sein? Wie rücksichtslos sich selbst gegenüber? Man war doch auch schon mit 30 erwachsen...! Egal, Kind im Brunnen! Nach vorne schauen ist schon immer meine Devise. Jetzt kann ich's gar nicht erwarten mich fertig zu machen... habs nicht anders verdient! Richtig wehtun soll's... :lol: Mal schau'n wie lang ich noch lache!? Danke, Axel
03.12.2010
Hey Axel, meine Meinung? HALTE AM GESETZTEN TERMIN fest und packe es an! Je mehr Du Dich "verunsicherst", es aus welchen Gründen auch immer ver- oder vor Dir herschiebst umso wackeliger wird's! Einen wichtigen "Geschäftstermin" wirst Du sicher auch nur dann "verschieben" wollen wenn mal gerade die Hölle zufriert! Und das was JETZT ansteht das topt den wichtigsten Geschäftstermin um LÄNGEN! Es ist mit die [b]WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS,[/b] denn letztendlich geht es um Selbiges! Also, nix wird umgeschmissen oder auf Mutter zugeschnitten, am NEUNTEN geht's los, BASTA! :wink: How ich habe geschsprochen, äh, geschrieben, lieben Gruß von Häuptling drahtiges Männchen! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Axel, sehe ich ebenso wie Marion - Muttern muss da durch. Tja so iss das halt wenn man Kinder in die Welt setzt :wink: Naja ist ja auch aber für einen guten Zweck. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Axel, ich würde es durchziehen. Keine Ausrede giltet. Muttern muss das aushalten. Sie will doch noch, dass Ihr lange lebt. Also alles startklar machen. Viele Grußis an euch beide Marion
03.12.2010
Hallo zukünftiger Abenteurer mit Schatzi!! Erst einmal auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer *Sekte* ähmmm Family!Ich schreibe dir erst heute weil ich die letzten beiden Tage nicht dazu gekommen bin alle Thread's zu lesen!Das hab ich heute nachgeholt! Das Ungute Gefühl wie es wird oder ist kennen hier Glaub ich einige,ich auch!!Aber wenn die ersten Tage hinter euch liegen werdet ihr ganz viele Positive Dinge an euch feststellen,Geruchssinn und Geschmackssinn nur um mal zwei zu nennen!Bin heute bei 180Tagen,habe kalt entzogen und fühle mich sehr gut!Gelbling schaut ab und zu nochmal um die Ecke:Könnte ja sein......?! :roll: Damit wird man aber leicht fertig!! Wünsche euch beiden von Herzen viel Kraft,Stärke!! LG die Fee
03.12.2010
Liebe Biddy, danke, danke fürs Mutmachen! Sorry, aber als unser 1. Tag ist erst der [b]nächste[/b] Donnerstag! Womit wir heute auch schon mal ein Problem hätten... Heute hat sich kurzfristig meine Mutter zu Besuch angemeldet. Von übermorgen an 9 Tage lang. Freue mich sehr das sie endlich mal den Weg hierher findet, überschneidet sich dann aber mit unserem geplanten Starttermin. Also was tun? Auf den Abreisetag (Mo. d. 13.10.) verschieben oder wie gedacht durchziehen. Nach langem hin und her haben wir uns für Do., wie geplant, entschieden. Wird meine Ma ja sehen was sie ab dann von uns hat :-)) ! Aber ob das so ok ist? Was meinst Du/Ihr? Wollen uns ja nicht jetzt schon drücken wollen tun... :lol: Ob Du's glaubst oder nicht, aber ich FREU mich richtig drauf, weil ich an all das Gute danach denke! Die Abenteuer-Theorie von DieIrin gefällt mir! Bis dann, Axel
03.12.2010
Hallo Axel , hast irgendwie Recht mit dem Schneeballsystem,ja richtig ist verboten *grins*,aber da wir ja unter der BZfG arbeiten ist das schon ok denke ich ;-)) Ich bin heute den 12 Tag dabei ,und heute dürfte dein bzw euer 1. Tag sein !!!! Ich hoffe du hast dich bei meinem Tread nicht zu sehr erschreckt ,aber das is der Grund warum das System so gut funktioniert : Ich hätte es ohne das Forum nicht geschafft ,und deshalb ist es mir wichtig ,das man seine Erfahrungen an die weitergibt die noch weiter am Anfang stehen ,weil man einfach weiß wie sehr es hilft!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und bitte zieht Euch nicht gegenseitig runter sondern immer schön rauf ,die Attacken des Nicomo werden Euch hoffentlcih nicht gleichzeitig erreichen !!!!!!! Das ne tolle Sache dann könnt Ihr Euch gegenseitig stärken !!!!! Drücke Euch beide ganz dolle und vielleicht kann dein Schatz auch einen eigenen Tread aufmachen ,dann können wir Ihr auch gezielt helfen !!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Axel, toll dass Du Deinen Schatz auf Deine Seite ziehen konntest. Mein Junior hat auch vor 50 Tagen aufgehört und seitdem fällt es mir auch leichter( wenn er kommt stinkt er nicht mehr so nach Rauch). Dann macht Euch mal einen Schlachtplan. Viele Grüße Robert
03.12.2010
@DieIrin: Ja, Abenteuer, das hat was... Danke! @Klaus: Zu "Garfield" hab ich null Bezug, Zufall weil "Axel" nur 4 Buchstaben hat und mein Spitzname nur 3! @Marion: Großer Knutscha von meinem Schatz (Catrin) zurück! Schönen Abend Euch noch, Axel
03.12.2010
Hey Axel, HERZLICH WILLKOMMEN in unserer illustren Runde von MITREISSERN! Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, bist Du der zweite fette Kater hier und das ist auch gut so, denn vom ersten haben wir schon lange nix mehr gelesen, WARUM? Nix genaues weiß man nicht! Ich gratuliere Dir zu diesem Deinem MEGA-Schritt ein ENDLICH NEUES LEBEN beginnen zu wollen! Und genau darauf liegt die Betonung... WOLLEN, denn nur wer WILL - KANN auch! Und Du WILLST, das lese ich zwischen Deinen Zeilen, TOLL! Wie wir UNS hier gegenseitig aus der Scheiße ziehen ist Dir ja auch schon aufgefallen, und genau SO soll es sein! Ein jeder trägt zum Gelingen des anderen bei und schafft somit eine weitere Grundlage dafür daß dieser Jenige erneut POSITIVES rüberbringt! Schneeball eben! Daß Du Dein Projekt nicht allein stemmen mußt ist natürlich noch besser, ein gegenseitiges livehaftiges Hochpuschen kann nur gut sein!!! Denke POSITIV, FREUE Dich auf das was Dich erwartet! Ein Zuckerschlecken wirds die ersten Tage gewiß nicht, aber dann...!! Ich wünsch' Dir alles Gute und 'ne Menge POWER! Herzliche Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe