03.12.2010 21:35

rauchfrei in die schwangerschaft

259
259Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Heike, das ist schön, dann kannste Du Dich ja noch mehr auf morgen freuen. Mache Dich wirklich nicht verrückt-geniese jeden Tag. Wenn Dir danach ist schreibe ruhig- hier schwirrt immer jemand rum. Viele Genesungsgrüße sendet Robert
03.12.2010
:o
03.12.2010
Hallo Heike (war das richtig? *schäm) klar ist das normal, Nikotinabhängigkeit ist schlimm-gleichzusetzen mit Alkohol und Drogen. Der Entzug ist auch nicht bei Allen gleich; aber NERVOSITÄT UND GEREITZTHEIT setzt wohl bei Allen ein. Wir haben unsere Körperchemie über viele Jahre ruiniert, wir müssen ihr nun die Möglichkeit einräumen, sich im Laufe einiger Monate wieder zu regenerieren. Und das tut sie von ganz allein.Es wird besser, man muss halt was aushalten.Ist nicht ganz einfach und dauert auch eine ganze Weile. Ich habe gelesen Du wohnst jetzt in Halle,ich wohne als alter Berliner jetzt in der Nähe vom Flughafen Leipzig/Halle, auch Nähe Leipzig. Mache Dich nicht verrückt, denke positiv an das vor Dir liegende rauchfreie Leben- welches mir sehr gut gefällt jetzt!!!!!!!!!!! Viele Grüße Robert
03.12.2010
03.12.2010
Kleene, die Tage zuvor hab ich mir komischerweise mehr Gedanken gemacht, heute (bis jetzt) ist alles normal wie sonst. Müsste ich nicht eigentlich total in Panik geraten? Realitätsverlust? :wink: Keine Ahnung! Was soll man machen, man muß es heute noch aussitzen... Morgen, glaub ich, haben wir dann genug mit uns zu tun! :D Das wird was werden... Wir kommen nicht dran vorbei, also wollen wir da durch! Catrin ist bis heute Abend bei Ihren Eltern, Sie lässt's (äusserlich) ganz gelassen auf sich zukommen. Meld' Dich wenn's was Neues gibt, Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
03.12.2010
Hi Kleene, wollte bloß mal hören, lesen, wissen wie es Dir so am Tag X-1 geht? Ist bei Dir irgendwas anders als sonst? Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
Hallo Kleene, so letzter Tag in der Raucher vergiftungskompanie *grins* nu gehts morgen auf in ein freies gesundes leben ohne Zwang ,mach dich bereit ,genieß die Ruhe vor dem Sturm ,aber ich weiß das du das packst !!!!!!!! GLG biddy
03.12.2010
[quote=Helferlein] ist doch im Grunde ein Paradoxum, warum setzt man sich eigentlich einen Termin - wieso WARTEN und schmeißt die Fluppen nicht sofort übern Jordan, wo man's doch eh vorhat! Ach ja, die Trauerfeierlichkeiten für diesen "lieben Freund", ich vergaß! Knuffige Grußis vom Klaus ! 8) [/quote] Hallo Klaus, mach mich fertig... Was den jetzt, Termin oder sofort? Hättest mir mal gleich sagen dürfen, da hätte ich mir viel Panik und Horrorgedanken sparen können! Und das schlimmste hätte ich auch schon hinter mir! :roll: Nein, ich fang nicht morgen an. (Zu feige?) Ja, jetzt trag' ich ihn auch (den Freund?) morgen, ohne Stil, zu Grabe. Asche zu Asche... Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
hallo kleene, zur aufmunterung und für die schnelle genesung etwas zum schmunzeln für dich. steht bei ....worte die mut machen. gute besserung und liebe grüße uuuute
03.12.2010
Kleene und Bruni, ist doch im Grunde ein Paradoxum, warum setzt man sich eigentlich einen Termin - wieso WARTEN und schmeißt die Fluppen nicht sofort übern Jordan, wo man's doch eh vorhat! Ach ja, die Trauerfeierlichkeiten für diesen "lieben Freund", ich vergaß! Knuffige Grußis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Süsse, auch von mir ganz liebe Besserungsgrüße. Ich warte noch auf die Dinge die da kommen. Jedenfals denke ich am Donnerstag ganz dolle an Dich, an Axel und an Catrin und an alle anderen, die den Tag als Ausstiegstag gewählt haben. Liebe Knuddelis und viel Kraft schickend und heile heile Segen von mir zu Dir und von Dir zu mir Marion
Hilfe