Hey Airathanir,
herzlich Willkommen im Club und es freut mich Dich begrüßen zu dürfen!
Frage, was bedeutet Dein Nick und wie spricht man den genau aus?
Dein erstes Sätzchen lautet, oft versucht... nie geschafft! Willst Du eine Antwort?
Nie geschafft weil... immer nur VERSUCHT und nicht GEWOLLT! Das vorab zum NACHdenken im stillen Kämmerlein!
Wenn Du Dir bereits darüber im Klaren bist, daß RAUCHEN Deiner Gesundheit nicht zuträglich ist, wird es somit höchste Eisenbahn endlich NÄGEL mit KÖPPEN zu machen!
Doch eins verstehe ich nicht, Du behauptest es MUSS, SOLL und WIRD diesmal hinauen und am Ende steht (hoffe ich)! Entscheiden wir uns für... Ich werde dieses Projekt nun in Angriff nehmen, werden meinen gesetzten Termin wahnehmen, antreten und die ersten Schritte in mein NEUES LEBEN gehen! Ich werde hart kämpfen, mich nur nach VORN orientieren und mich nicht beirren lassen! Die aus mir erwachsene Kraft wird mir dabei hilfreich sein mein Ziel niemals aus den Augen zu verlieren und mir täglich neuen Mut und Stärke verleihen! Ich WILL es und ich KANN/SCHAFFE es!
Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich bitte, in userem "Krückenlager" liegt jede Menge "Zeugs" womit Du garantiert auf den Beinen bleibst!
Ich wünsch' Dir was und das ist ganz TOLL! Klaus ! 8)