06.03.2018 19:37

Hilfe, erst 24 Stunden rauchfrei!!

15
15Beiträge
16.07.2014
10:09 Uhr
Willkommen an Bord, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Die nächsten Tage können hart sein, aber es ist nicht unmöglich. Die Sucht gauckelt dir vor dass du Kippen brauchst, aber das stimmt nicht. Such dir Ablenkung, schreibe hier ins Forum und mit der Zeit wird es langsam leichter. Bleib stark! Du genauso Forest.
16.07.2014
00:22 Uhr
servus, ich bin seit 7 tagen quasi clean, habe vor 8 tagen mit dem rauchen aufgehört.... super, dass du auch den willen zeigst, aufzuhören. aber glaub mir, das schlimmste kommmt noch! ;) halt einfach durch :)
15.07.2014
22:55 Uhr
Hallo. Zusammen. Ich bin seit genau 24 Stunden Hier registriert und genauso lange ohne Zigarette ... Im Moment fühlt es sich an wie... Geschafft, für heute. Was morgen ist, kann ich nicht sagen. Ich glaube ich muss Echt nur im Jetzt bleiben um der Kippe fern zu Bleiben! Denn sie verfolgt mich. Nach dem essen Und bei Langeweile. Vor dem Autofahren und auch Danach. Bei guten Gesprächen , und auch bei Schlechten... Ach Mist. Ich kann nur an Zigarette Denken. Aber ich hab nicht geraucht. 24 Stunden Nicht. Wir sehen was morgen wird!
Hilfe