Guten morgen alle zusammen,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich war sehr erstaunt, über eine so grosse Resonanz. Der erste Tag ist geschafft, aber es ist wahnsinnig schwer, zumal ich immer noch kein Sport betrieben kann, wegen des Grippalen Infektes. 2 Wochen schon ohne Sport, da habe ich auch Entzugserscheinungen.
Da ich von einigen von euch gefragt worden bin, ob ich es mit oder ohne Hilfsmittel angehen werde, ich nehme keine Hilfsmittel.
In der Vergangenheit waren die Versuche eher halbherzig und wie auch richtig erkannt worden ist zum scheitern verurteilt, ich hatte auch keinen Ausgleich. Mittlerweile habe ich meinen Ausgleich, den Sport, ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnesscenter, dort mache ich neben Bodybuilding (Cardio-Training), Ausdauertraining auch noch Pilates. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, ich habe halt Spass an einen esthetischen Körper und rauchen trägt alles andere als zu diesem bei. Ich habe immer Schwierigkeiten beim Einloggen, ich muss immer in mein E-Mail Postfach gehen, den Link anklicken und dann erst erkennt er meine Login Daten. Wenn ich diese hier in dem Forum eingebe, kommt immer fehlgeschlagen.
Ich freue mich, dass ich hier auf eine Community gestossen bin, wo man gemeinsam an dem Projekt arbeitet.
Einen schönen Tag.
LG
Lucy