14.08.2014
22:03 Uhr
Hi an Alle,
Danke Angelika für deine ausführliche Antwort. Welchen Tanz machst du denn? Ich bin eigentlich auch froh darüber jetzt mehr Zeit für schöne Dinge zu haben, aber wenn man so lange raucht hat man auch nach und nach gelernt alles mit dem Rauchen zu verbinden. Das muss ich jetzt erst wieder verlernen. Kochen ist gut! Ich koche auch gerne:wink: hab mir gestern ein frisches Rattatuille gemacht mit viel Gemüse und dazu fetakäse...lecker!
Morgen werde ich auch viel schlafen und vielleicht einen langen Spaziergang machen. Heute war es ganz ok mit der Sucht. Obwohl ich viele Gelegenheiten hatte unbeobachtet zu sündigen bin ich stark geblieben. Aber den einen oder anderen tobsuchtsfall hatte ich leider schon. Als mein Freund heute über eine Kollegin sagte sie hätte ganz nett ausgesehen, habe ich ihn erst fünf minutenlang angeschrien und beschimpft und danach habe ich noch ein bisschen geweint...aus hilflosigkeit und Scham und weil bei mir grade einfach ein paar Schrauben locker sitzen...so ist das halt mit dem :nikotinteufelchen: manchmal ist es als wäre das fiese Gift erst der Kleister der meine Seele zusammenhält...ohne ihn bröselt alles auseinder....ich fürchte die nächste Zeit werd ich versuchen müssen alles aufzusammeln und neu zusammen zu setzen. Kein Wunder wenn man sich selbst vorkommt.
Nachdem ich aber selber ein Raucherkind war...ja damals wurde immer und über all ohne schlechtes gewissen gequalmt...und es schrecklich fand in dem Gestank aufzuwachsen, hab ich mir eigentlich vor langer zeit vorgenommen aufzuhören wenn es mal bei mir soweit ist mit dem Nachwuchs...ich hoffe also das aus mir die Deni wird die ich insgeheim immer sein wollte:oops:
So ihr lieben ich habe den zweiten Tag überstanden...melde mich morgen wieder