03.12.2010 21:35

Ob es diesmal klappt?

23
23Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Grüß' Dich Youkai, Klasse daß Du relativ gut klar kommst, halt diese Richtung weiterhin ein, dann klappt das! Aber ist es nicht ein innerlicher Vorbeibmarsch wenn Du mit Deinen rauchenden Kollegen zusammenstehst, sie Dir eine anbieten wollen und Du ganz easy und mit Stolz geschwellter Brust verkündest: "Nein Danke, ich hab's mir kürzlich abgewöhnt und es geht mir fantastisch dabei"! Ok, am Schluß hast Du noch etwas geflunktert, weil, so ganz aus'm Schneider biste ja noch nicht und so wird das auch noch eine Weile bleiben! Kommt Zeit, kommt RAUCHfrei, denke immer daran! Freu Dich daß Du's HINTER Dir hast und sorge dafür es niemals mehr VOR Dir zu haben, ok? Bis bald und paß gut auf Dich auf Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey, Kai, dieses genießerische Schnüffeln, wenn jemand neben Dir raucht, oder ein Raucher an Dir vorbei läuft, das kenn ich auch. Und zwar nur zu gut. Aber so langsam lässt das nach. Und die Müdigkeit sollte eigentlich auch bald nachlassen. Beim Fahren Radio an und mitsingen, das hilft mir immer, wenn ich müde bin. Es darf bloß keiner hören :wink: . Halt weiter durch! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Ja auf der Arbeit klappt es wirklich erstaunlich gut. Hatte gestern sogar das Erlebnis testen zu können wie es ist wenn ich mit meinen "rauchenden" Kollegen in der vom Gesetzgeber verordneten Fahrzeitunterbrechung (kurz genannt: Pause) stehe. Irgendwie tat es gut so die ein oder andere Duftwolke ab zu bekommen :) aber noch schöner war es das Gesicht von denen zu sehen, als sie mich fragten warum ich mir keine anstecke :D Die Sache mit meiner Verdauung scheint sich tatsache geregelt zu haben. Was die Müdigkeit angeht, zumindest Daheim auch. Auf der Arbeit..mhh...am Freitag war es noch da. Mal schauen jetzt ab Montag. Denn das macht wirklich Sorgen. So`n Anflug von Müdigkeit gepaart mit Sekundenschlaf hinterm Steuer eines 40Tonners :( Normalerweise leide ich da nämlich nicht drunter. Bin ja nur ein "Um den Kirchturm Gurker" ...also kein Fernfahrer. Aber seit der Abstinenz zu den Kippen...nicht wirklich prickelnd.
03.12.2010
Hallo Youkai, liest sich schön, wie du voran kommst. Die Müdigkeit lässt nach ein paar Tagen nach und wegen der Verdauung - da hilft z.B. Sauerkrautsaft. Das gibts sich aber auch mit der Zeit. Dein Körper stellt sich grade komplett um und das braucht seine Zeit. Toll finde ich dass es während der Arbeit gut klappt. Ich wünsche dir alles Gute und dass du weiterhin wacker durchhälst. Viel Erfolg und liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Moin allerseits :D Sorry das ich mich gestern bzw vorgestern Abend nimmer gemeldet habe. Aber das verlangen nach einem Glimmstengel an diesen Tagen war Zeitweise so hoch das ich meinen PC meiden musste. Denn an/vor diesem Ding qualmte ich ja auch immer. Auf der Arbeit komischer Weise komme ich mit dem Nichtrauchen ziemlich gut klar :) Habe zwar im Moment einen sehr guten Verschleiß an Zahnstochern (bei einem Kunden bin/heiß ich schon der Malboro-Mann deswegen :lol: ) aber ok, wenn es hilft, warum nicht. Daheim allerdings muss ich wirklich schwer aufpassen. Da überkommt mich doch bei jeder Gelegenheit die Lust mir jetzt eine anzustecken. Abhilfe schaff ich mir halt dadurch, das ich sofort die jeweilige Aktivität wechsle die das hervorruft, sonst werd ich bekloppt. Drum halt auch das meiden meines PCs. Zwei Probleme machen sich aber zur Zeit bemerkbar... Andauernd Müde und Verdauungsprobleme :neutral: Ersteres wird mir hoffentlich in meinem Job nicht mal zum Verhängnis :? Naja...muss jetzt erst mal los zur Arbeit. Man schreibt sich :D Greez Youkai1977
03.12.2010
Hai-You-Kai, Du Armer, vor lauter Rumgurkerei auf abgasverpeßteten Straßen kommste gar nicht zum RAUCHfrei werden... Gib mal'n kurzes Rauchzeichen, damit wir Dich ein/orten können WO Du gerade "steckst"!! Tu's weiterhin, es wird GUT, ganz bestimmt! Alle Kraft der Welt vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo DuKai, Glückwunsch zum gelungenen Start. Und, wie ist es Dir heute ergangen? Du-packst-das-Grüße Bruni
03.12.2010
Moin zusammen :D Ok, ganz kurzer Lagebericht...muss zur Arbeit los... Ich habs getan! Ich habe......0 Zigaretten geraucht gestern :) Aber ich muss ehrlich sagen, zur Zeit fühlt sich das noch ziemlich ätzend an nicht zu rauchen. Ich glaube ich habe gestern öfters an so einen Stengel gedacht, als das ich Atemzüge getan habe. Heute morgen fällt es mir aber schon einen kleinen Tacken leichter....wobei das verlangen ja immer noch da ist. Oki, Sorry fürs kurz halten, aber muss los Greez Youkai1977
03.12.2010
Hallo Youkai, Dein erster Tag sollte langsam rum sein, wie ist es Dir ergangen? Mal'n kurzen Lagebericht! :question: :!: :idea: Keine Angst, Kloppe gibt's erst wenn Du nach 'ner Woche wieder anfängst, jetzt wird (noch) GELOBT! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Kai, und, wie ist der Tag gelaufen? Wie fühlst Du Dich? Neugierige Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo YouKai, klar helfen wir Dir und zum Schreiben ist dieses Forum ja da :lol: . Hoffe es lief heute wieder etwas runder bei Dir. Nen guten Rauchfrei-Start und viel Kraft wünscht Robert
03.12.2010
Hey Youkai, ich wünsche dir (auch wenn du jetz schon weg bist ) einen guten Start in ein rauchfreies Leben ! Was gestern war iss Schnee von gestern ,heute heißt Po-Backen zusammen kneifen und durch ! Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen ,dann klappt das auch ! Bin gespannt auf heute Abend wies gelaufen ist ! Lieben Gruß biddy
Hilfe