03.12.2010 21:35

Ignorieren ist gut...

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Venedig, wie läufts grad so mit dem Ausstieg bzw. dem Entzug? Schon auf größere Schwierigkeiten gestoßen? Wenn ja, wie hast du sie übestanden? Gruß Black Sun
03.12.2010
Liebe Vera, ich finde es toll von Dir wie Du die Sache angehst! Meine Hochachtung! Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke - Du schaffst das! LG.Hermine
03.12.2010
Hallo Vera, auch ich ziehe vor dir den sprichwörtlichen Hut und wünsche dir eine extra Portion Kraft und ganz viel Zusammenhalt mit den Kindern. - Du schaffst das ganz sicher, weil du stark bist. Liebe Grüße von Dagmar/gefreak
03.12.2010
Liebe Vera, ich habe gerade den Beitrag bei Blacky von Dir gelesen und ziehe meinen Hut vor Dir. Aber du hast es richtig gemacht und erkannt : Nur wenn man dazu steht kann man auch damit leben und dagegen ankämpfen.Nochmal meinen Respekt vor Dir und Deiner Familie. Ich bin überzeugt auch Rauchfrei wirst Du schaffen. Ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen alles Gute für Eure Zukunft. Viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Venezia, Deine Offenheit hat sicherlich viel Mut erfordert. Du hast Mist gebaut, das kann jedem passieren. Anders als viele andere hast Du aber wohl die Kurve gekriegt und eingesehen, dass Du etwas ändern musst. Dafür meine aufrichtige Hochachtung. Mach weiter so, und glaub mir, im Hinblick auf Deine Kinder war das garantiert die richtige Entscheidung. Ich drück Dir und Deinem Mann ganz doll die Daumen, dass es beruflich besser klappt als Ihr jetzt befürchtet. Und vor allem drück ich Euch die Daumen, dass es in Zukunft in der Familie ganz ohne Alkohol und Kippen geht. Ganz viel Kraft und Durchhaltewillen sendet die Bruni
03.12.2010
hallo venedig, ich las gerade deinen beitrag bei black sun. du hast meinen vollsten respekt was deine offenheit und ehrlichkeit hier angeht. es war sicher nicht einfach sich seinen kindern zu offenbaren und zu seinem fehlern zu stehen. aber die liebe zu seinen eltern lässt kinder viel ertragen, sie haben sicher auch die probleme deines mannes mitbekommen. ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke für deinen kampf gegen das rauchen und für den zusammenhalt deiner family. beeindruckende grüße von der uuuute
03.12.2010
Hallo Venedig, nun, in Gesellschaft von Rauchern ist es sicher nicht einfach. In der Sitaution war ich bisher nicht, weil alle Raucher bisher auch raus mussten zum rauchen. In einigen Privatwohnungen sieht es dann ganz anders aus. Vielleicht ist es ganz nützlich die ersten zwei Wochen mal auf einen Besuch dieser Freunde zu verzichten? Ich weiß, ist vielleicht etwas fies... aber ich glaube in den ersten zwei Wochen ist es glaub ich schwierig neben Rauchern zusitzen während sie gerade qualmen... Wenn das ganze nach ein paar Wochen gefestigt ist, ists vielleicht nimmer so schwer? Zumindest hab ich mir überlegt das so zu machen. Gruß Black Sun
03.12.2010
Hallo Robert, Wow, 150 hört sich echt riesig an. Toll :) . Hab noch Angst vor den geselligen Abende mit rauchenden Freunden; und das sind echt viele :? . Muss mich da irgendwie vorher gut aufbauen, damit ich diese Situationen schaffe. Schönen Abend und ein schönes Wochenende Vera
03.12.2010
Hallo Black Sun, Danke. Bis jetzt hatte ich noch keine Gesellschaftssituation, die es galt zu beherrschen. Da hab ich echt noch mehr Angst vor, als vor allen anderen Tagen. Wir haben lauter Raucher im Freundeskreis und trinken mögen die auch ganz gern. So richtige Genussmenschen :lol: . Das wird nicht leicht werden :doubt: Das einzige was mich evtl. stark machen könnte, ist mir diesen ekeligen Geruch meiner Haare und meiner Kleidung vorzustellen. :neutral: Aber, bloß nicht aufgeben :!: Gruß Vera
03.12.2010
Hi Venedig, gratulation zu deiner Entscheidung und der Umsetzung derselben. Da ich erst vor vier Tagen aufgehört habe, weiß ich nur zu gut, wie zäh und schwer es ist sich zu dieser Entscheidung durchzuringen und es dann umzusetzten. Ich wünsch dir viel Erfolg und Stärke für dein Vorhaben. Gruß Black Sun
03.12.2010
Hey ok :) und daaaankeeschööööön :D
03.12.2010
Hallo Vera, so habe ich auch gedacht: Jeden Morgen habe ich zu mir selber gesagt," heute rauchst Du auch nicht mehr". So kam ein Tag zum Anderen. Es sind schon fast 150 :D , und ich weis heute dass ich nie mehr rauchen möchte :!: . Ich wünsche Dir einen schönen rachfreien Abend, viel Kraft für Morgen sendet Robert
Hilfe