12.04.2017 13:26

Goodbye.....Ihr lieben hier

29
29Beiträge
26.11.2016
09:24 Uhr
[quote="Pauline68"] Ich war wohl zu spät mit dem aufhören.......ich schreibe das jetzt hier als Motivation für alle hier und werde danach den Weg den ich gehen muss alleine gehen. Ich hatte 2010 schon Krebs und fleißig weiter geraucht............ Heute war ich zum Lunge Röntgen und muss morgen zur Biopsie. Wir wissen alle was das heißt. Macht es gut [/quote] :weihnachtskerze::rose: :smileumarmung:
21.12.2015
21:36 Uhr
:rose::weihnachtskerze:
15.10.2015
19:53 Uhr
gelacht geweint gefragt gefehlt gegrübelt getastet gesucht gerungen gesprungen geliebt geherzt gescherzt gehalten getragen gesungen gesponnen geflogen gestrauchelt geglaubt gestrandet gelandet gelebt Annemarie Schnitt :butterfly:
07.10.2015
15:00 Uhr
:rose: :cry:
07.10.2015
14:46 Uhr
:flowerblue::flowerorange::flowers: [color=green]Niemals geht man so ganz, ein Teil von Dir bleibt hier[/color] :cry::cry:
10.12.2014
17:47 Uhr
Alles Gute, liebe Regina!!!
07.12.2014
12:30 Uhr
Liebe Regi, ich bin sooooooooooooooooooooo froh und erleichtert, dass du dich meldest. Mein Freundin hängt auch in der Chemo,und es geht ihr erstaunlich gut.Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!:balloonsheart::balloonsheart:
07.12.2014
12:08 Uhr
[quote="daufi"] [b]Kein Tag ist Gleich, nichts kommt noch mal vor... Der Gedanke... der verirrt sich, Der Blick richtet sich in falsche Richtung... und trotzdem sind wir immer in der Hoffnung, zu finden was wir suchen. In manchen Momenten sind die Augenblicke so grausam und so unerreichbar. Aber dann kommt der Moment des Aufleuchtens ob Hoffnung oder Licht auf dem Horizont die uns wieder den Weg zum Ziel zeigen ... Kein Tag ist gleich Nichts kommt noch mal vor ... halte es fest, durchleb es ... Es ist wunderschön![/b] [/quote]
07.12.2014
09:57 Uhr
Hallo Pauline, wann bekommst Du die Ergebniss der Biopsie? Drück Dir alle Daumen!
26.11.2014
08:38 Uhr
Liebe Regi, ich kann mich allen VorrednerInnen nur anschließen. Nein, Du mußt den Weg nicht alleine gehen (wir können Dich natürlich nicht zur Rückkehr zwingen - aber Du mußt nicht!). Hier gibt es Menschen, die Deine Situation verstehen, Deine Erkrankung, Deine Gedanken, und die Dir mit sinnvollem Rat zur Seite stehen. Und Menschen, die Dir einfach bloß gut zureden und Unterstützung durch Präsenz anbieten möchten. Die Dich nicht allein lassen möchten. Es ist Deine Entscheidung, sicher. Aber: wir sind hier. Mut und Kraft wünscht Dir Miezhaus
26.11.2014
07:42 Uhr
Bitte, zieh dich nicht ganz hier zurück.Es ist natürlich deine Entscheidung,aber du wirst und fehlen ..u.nd es heißt wirklich noch nicht das Schlimmste.....Bin in Gedanken bei dir.
25.11.2014
20:29 Uhr
[b]Kein Tag ist Gleich, nichts kommt noch mal vor... Der Gedanke... der verirrt sich, Der Blick richtet sich in falsche Richtung... und trotzdem sind wir immer in der Hoffnung, zu finden was wir suchen. In manchen Momenten sind die Augenblicke so grausam und so unerreichbar. Aber dann kommt der Moment des Aufleuchtens ob Hoffnung oder Licht auf dem Horizont die uns wieder den Weg zum Ziel zeigen ... Kein Tag ist gleich Nichts kommt noch mal vor ... halte es fest, durchleb es ... Es ist wunderschön![/b]
Hilfe