Hey Sanny,
tja mein Lieber, Scheiß Sucht, wa? Is schon doof wenn man immer nur "Versuchs"ballons steigen läßt um ihnen nachzuschauen wie sie höher und höher steigen um irgendwann ihr PLATZEN zu beobachten! Ein uncooler Anblick, oder?
Ok, Dein Projet ist auch soeben GEPLATZT und nu? Einen neuen VERSUCH gibt nicht, den gibt es eigentlich nie, Du könntest Dir höchtsten den FESTEN VORSATZ machen das RAUCHfrei werden noch einmal in Angriff zu nehmen um dann wenn Du Dich ordentlich benimmst erneut von uns in den Arsch getreten zu bekommen wenn das nicht fluppt, aber sonst...
Ok Sanny, jetzt mal krass, wie siehts denn aus, bist Du motiviert genug NICO erneut aus Deinem Leben zu verbannen? Wie lächerlich Du versagt hast, und das schreibe ich Dir bewußt so detailliert, sollte Dir mehr als zu Denken geben und Dich fragen lassen: WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT!
Du weißt es nicht? Ich schreibs Dir! ALLES!! Stell Dir Deinen ENTZUG als eine Krankheit vor an der Du frisch operiert wurdest! Nun stell Dir einen frisch Beinoperierten vor der eine schmerzhafte Wunde hat und soll damit 'nen Marathon laufen, tut der das? Ha, der wird Dir den Vogel zeigen! Auf Deinen Enzug gemünzt, wie kannst Du als "FRISCHLING" Dich auf diese bescheuerte Personalfeier begeben womöglich auch noch mit Alc und nackten Weibern verschönert, wa? Was hat dich geritten, so zu handeln, das war mehr als UNKLUG!
Gut, auf ein NEUES, wir sind bei Dir falls Du Hilfe brauchst, mach's BESTE draus! Bye Klaus ! 8)