25.04.2025 18:38

DER ELCH

318
318Beiträge
22.05.2020
08:58 Uhr
Moin Daufi, vielen Dank für deinen Besuch und den Tipp. Ich werde ihn mal fragen. Hatte mir gestern schon diverse aufs Handy geladen und wieder runter geschmissen, weil sie mir nicht gefielen. Werde auch nochmal die Posts im Maizug lesen. Vielleicht finde ich ihn wieder und kann direkt nachfragen. Mir hilft es auch, wenn ich irgendwo abhaken kann. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag mit viel Sonnenschein:sun-2: Liebe Grüße Ramona und ihr :drachezumdampfablassen:
12.05.2020
17:32 Uhr
Liebe Daufi! Herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich, wenn du vorbeischaust. Viele liebe Grüße und :smileumarmung::smileumarmung: Uli
28.04.2020
08:28 Uhr
Hallo liebe Daufi, na klar kenn ich dich noch! Wie schön, dass du mich gestern besucht hast :smileumarmung: Bin auch sehr froh, wieder hier zu sein..... Liebe Grüße und alles Gute für dich! Tinchen
25.04.2020
12:40 Uhr
Mensch Daufi, wie genial ist das denn? Sagenhafte 2.300 Tage Rauchfreiheit, das sind zisch Jahre, wie der Rheinländer sagt. Herzlichen Glückwunsch! Feier schön, gönn Dir was Gutes und ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :champballoongift::congratchamp::cocktailzumfeiern::sun-2:
10.03.2020
19:30 Uhr
Liebe Daufi, Du Vollprofi im Nichtmehrrauchen, danke für Deine Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese für Fast-noch-Nichtrauchanfänger! Ich eifere Dir fleißig nach. Wenn ich eins schon immer war: ziemlich zäh und geduldig. Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche. Liebe Grüße Armin :kaminfeuer::sun-2::teddy:
13.02.2020
18:16 Uhr
Liebe Daufi! Danke für deinen Besuch! :smileumarmung: 6 Wochen liest sich schon recht gut. Deinen Event habe ich übersehen. Glückwunsch zu[size=2] (2222 + 6) Tagen! [/size] :flowerblue::flower: Viele liebe Grüße Uli
07.02.2020
09:41 Uhr
:balloons::fireworks:[b][i][size=2] 2222 Tage :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: MEGA Stark :smileumarmung: Alles gute für Dich[/size][/i][/b]LG Hans:rose:
07.02.2020
06:33 Uhr
[size=2][b][i] 2 2 2 2 Tage[/i][/b][/size] fantastische, grandiose tolle Zahl:champballoongift: Herzlichen Glückwunsch liebe Daufi Waaahnsinn Liebe Grüsse Sulalu
21.01.2020
12:43 Uhr
Liebe Daufi! Danke für deinen Besuch. Ich freue mich. Mit meinen 20 Tagen bin ich nun ein Twen. (Nicht von mir.) Die Sonne :sun: lacht, es ist warm draußen. Da sollte ich rausgehen. Dir wünsche ich einen schönen Tag. Viele liebe Grüße und :smileumarmung: Uli
13.01.2020
23:02 Uhr
Liebe Daufi! Danke! :smileumarmung::smileumarmung: :gitarre: Das Klavier hat mich wieder. Viele liebe Grüße Uli
12.01.2020
17:33 Uhr
[quote="daufi"] :riesengrinser::riesengrinser: Du warst in meiner Heimat stationiert in Landberg am Lech komme aus Mindelheim 30 km davon entfernt schöne Gegend gelle ;-) [/quote] Ich bin erstaunt womit man dich begeistern kann! :P An die schöne Gegend kann ich mich nicht so recht erinnern. Ich hatte damals wohl Anderes in Sinn. Durch Mindelheim bin ich öfter gefahren. Es gab damals noch keine A96 und A7 nach Ulm. Zur A8 ging es entweder auf der Bundesstraße über Augsburg. Aber durch Augsburg am Freitag Nachmittag war keine gute Idee. Also die Alternative: auch Bundesstraße über Buchloe - Mindelheim - Günzburg - A8. Angehalten haben wir da aber nirgends - hatten es immer eilig. LG Bolando :D
07.01.2020
11:36 Uhr
Ja danke schön Sulalu:smileumarmung: lg die daufi:smileumarmung:
Hilfe