02.01.2016 23:19

Wie lange?

255
255Beiträge
23.02.2015
21:19 Uhr
Hallo liebe Anka, Schnapszahl!! [color=red][b]Herzlichen Glückwunsch!!![/b][/color] :balloons2: Du hast nicht zufällig einen Marillenschnaps (Prinz) da? Tschagga, weiter so! Liebe Grüße Gerold
23.02.2015
20:54 Uhr
Liebe Anka, lass dich umarmen und dir gratulieren: 44 Tage!!! Juhuuu!!! Freue dich über die Schapszahl!!! Ich freue mich mit dir!!!! :congratchamp: Bald kommst du auf die Blümchenwiese!!! :butterflyflower: Liebe Grüsse Deine Tina
23.02.2015
08:20 Uhr
Guten Morgen liebe Anka, danke für deinen Kaffee und die guten Wünsche. Ja, dann lass uns mal den Kaffee genießen...:coffee: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 44 rauchfreien Tagen.[/size][b][/b] :balloons::balloons2::balloons: Jetzt gehts aber in großen Schritten in Richtung Blümchenwiese.... Ich wünsche dir einen super Tag! Herzliche Grüße Wilma:sun:
23.02.2015
07:52 Uhr
Guten Morgen Anka, ich sehe bei dir eine Schnapszahl. Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]44[/size] sagenhaften rauchfrei Tagen. Ich wünsche dir einen schönen :sun-2: Tag und viele gute Gedanken. Trini
22.02.2015
23:20 Uhr
Danke euch für die Blumen! Tag 43 geht zur Neige. Wünsche allen eine geruhsame Nacht :zzz::heart:
22.02.2015
20:04 Uhr
Hallo Anka, wie geht es dir?? Wollte dir nur ein paar Blümchen bringen, :flowers: und dir einen schönen Abend wünschen. Lass dich nicht unter kriegen. Lieben Gruß Hekola
22.02.2015
19:32 Uhr
Hallo Anka, ich wollte dir heute auch mal einen Gruß da lassen! Du hast den Tag heute sehr schön verbracht wie ich gesehen habe. So, nun für dich und deine Willenskraft ein paar Blümchen. :flower::flowerblue::flowerorange::flower::flowers: Trini
22.02.2015
19:31 Uhr
Prima gelaufen heute, Nachmittag beim Kaffee Gelüste, konnte aber mit umgehen. Freue mich nun auf einen schönen Abend Danke Wilma, danke euch allen :heart::heart::heart:
22.02.2015
13:33 Uhr
Hallo Anka, hatte schon mal geschrieben...war alles weg.. O.K. dann nochmal -. War auch laufen.....schön. Wie ich lese, hast du dir für heute ein tolles Programm erstellt. Ich bin beeindruckt -.:D Und das du dem Stinkemonster eins übergebraten hast :nikotinteufelchen: finde ich cool -. Denn das braucht er...damit er uns in Ruhe lässt.:riesengrinser: Also, du machst alles goldrichtig -.:riesengrinser: Wünsche dir noch einen super Restsonntag! Alle Gute! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
22.02.2015
10:43 Uhr
Dankeschön! :heart: So, part1, joggen: lief bestens, Sonne scheint, Luft ist herrlich und Waldboden schön trittfest. Einen wunderschönen Sonntag euch uns allen :flowerorange::flowers::champballoongift:
22.02.2015
10:04 Uhr
Guten Morgen, liebe Anka,:D wünsche dir einen schönen Sonntag mit deinen Lieben, ich finde, dass du gut vorgesorgt hast. Und gestern hast du prima hingekriegt! Übrigens, noch :heart:lichen Glückwunsch zu sechs Wochen Rauchfreiheit! :sweatpea::sweatpea: liebe Grüße, Lilith
21.02.2015
23:17 Uhr
Ich danke euch allen für eure Worte!!!! Ich schaffe das! Danke! :nikotinteufelchen: ist so ein Blödel, der nervt mich total, ich Kick den jetzt mal einen Jedenfalls habe ich diesen Tag geschafft mit relativ wenig schmacht. Bin froh diesen Tag fast hinter mich gebracht zu haben. Morgen wird nochmal schwierig, viel allein. Habe mir programm vorgenommen: joggen, Mutter besuchen, mit meiner Tochter treffen u zum Kaffee trinken gehen. Abend lecker essen vorbereiten für gemeinsamen Abend. Danke euch nochmals, ihr seid mir eine große Hilfe :heart::heart::heart: Lets go :penguin::penguin::penguin:
Hilfe