Hallo liebe bisvorhinaberjetztnichtmehr unbekannte Claudette !
HOCHACHTUNG für wie Du bist - ich ziehe den virtuellen Hut vor Dir !
a) für 1 Jahr und 20 Tage und das bei all dem Mist der Gott sei Dank vergangen Monate
b) für Deinen unerschütterlichen Ich-steh-wieder-auf-Charakter-darauf-könnt-Ihr-einen ... (habe bei Dir geschnüffelt, 'tschuldigung ...)
Aber eines verstehe ich nicht so 100%ig, warum von unserer Familiy verabschieden, wenn Du wie so viele von uns, so denkst:
[quote=Claudette am 7. April 2008]Liebste Marion, du Knuddelfrau ich kann Dir gar nicht genug danken für all Deine Knuddelattacken und all Deinem Beistand in guten wie in schlechten Tagen ( HEULLLL) und auch Dir mein herzallerliebster Thommy und liebster Klausi!! Was habt ihr mir beigestanden in all den Tagen der Schokisucht und dem Frust. Und auch euch Niema, Eisbärin Fee, Hackepeter ohne euch alle hätte es keine rauchfreie Claudette gegeben!!!!
ICH HABE ES GESCHAFFT!!! 100 TAGE RAUCHFREI JUBEL
Und ich vermisse nichts, aber gar nichts, mir gehts besser denn je. Und mein Arzt freut sich auch über mein Blut den dazugehörigen Druck grins.
Ach ihr seid die RAUCHFREI FAMILIE DES JAHRES!!!!
Diesen Beistand hatte ich nirgends!!!
Mensch ich sitze hier und heule, fehlt bloß noch das Mikro und das Podest grins....
Leute ich habe euch echt lieb gewonnen. Ohne euch wäre alles halb so gut gelaufen!!!
[/quote]
Ganz liebe und auch i.V. für Marion und Feelein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif[/img] Knuddelgrüße Deine Angie