29.04.2022 09:15

Heulattacken und Stimmungsschwankungen

15
15Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Doti, WILLKOMMEN im Club, schön daß Du da bist und Du Dir Deinen "Frust" von der Seele schreibst, denn genau dafür ist dieser "Laden" hier gedacht! Was treibt Dich eigentlich so sehr die Pflasterdosis so radikal zu reduzieren, laß es doch langsam angehen und Du wirst weniger "Stress" haben! Daß Du auch mit "Krücken" von Entzugserscheinungen heimgesucht wirst sollte Dir klar sein und das was Du da jetzt "erlebst" sind genau solche! So könnten auch noch Schlafstörungen, schweißgebadetes, nächtliches Aufwachen und sonstiges Ungemach auftauchen, MUSS aber nicht! Sich von seiner SUCHT "verabschieden" ist und bleibt kein Zuckerschlecken, dem einen fällt's leicht, der andere beißt sich daran die Zähne aus und schaffte es wohmöglich NIE! Du bist auf dem besten Weg es zu packen, ob jetzt mit oder ohne Weinen, dagegen tun kannst Du nur wenig, viele Taschentücher, stattdessen HIER im Forum schreiben und viel lesen, an die Luft gehen, sich klar machen daß Rauchen SCHEISSE ist und seinen Gedanken beibringen daß es auch ein Leben gibt welches NICHT um eine Zigarette herum"gebaut" werden muss! Stell' Dir das mal vor! Also, Heule, schreibe, FREU' Dich mit uns, wir haben für ALLES ein offenes Auge! Gratulation zu 15 Tagen RAUCHfreiheit, jetzt liegt's NUR an DIR ob's mehr werden, also dann... Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Dotwin...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] sei..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif[/img] ...in der Rauchfrei Familie.... ich denke, Deine Probleme hängen schon mit Deinem Entzug zusammen....aber wenn Du mal in den verschiedenen Threads liest, dann findest Du bestimmt Paralelen..... ich würd mir jetzt deswegen nicht so viel Gedanken machen....das wird bestimmt besser, je länger Du rauchfrei und vor allen Dingen auch Nicotinfrei bleibst..... viele Durchhaltegrüße Anja [img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Heute ist mein 15. Tag als Nichtraucherin und heute der erste Tag ohne Nicotinpflaster. Ich hatte das schonmal mit den Pflastern ausprobiert und aus ner dummen Dummheit doch wieder angefangen mit dem Rauchen nach zweieinhalb Monaten. Ich dachte aber das es mit den Pflastern generell so gut geklappt hatte probier ichs so wieder, denn ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN! Wirklich nicht mehr! Aber ich hab das mit den Pflaster verkürzt, eine Woche mittlere Stufe und dann eine Woche leichte Stufe. Und damit ging es mir die letzten zwei Wochen sooo unheimlich gut! Frei sein, gut riechen und gut schmecken können und fast nicht an Zigaretten denken müssen....wunderbar! Aber heute war ein schrecklicher Tag, dreimal haben mich Heulattacken überfallen wegen nichts. Okay, das Wetter ist ätzend, nur Regen, ich bin grade wieder an meinem Studienort und vermiss meinen Freund der woanders wohnt. Aber sowas bekomm ich sonst ohne (ständiges) Weinen hin. Und jetzt überfällts mich einfach. Beim einem letzten Ausstiegsversuch, 2,5 Tage nicht geraucht ohne Hilfsmittel, da musste ich auch soviel weinen. Ist das jetzt Zufall?! Oder bringt mich der Nicotinentzug zum Weinen!? Und was kann ich dagegen tun!? Geht das anderen auch so?! Ich freue mich über jede Antwort von Euch! Danke!
Hilfe